Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Kommst nur rein wenn du eingeladen wirst Wink

Zitieren
Einfach mich anschreiben, wenn ich mal da bin. Aber ich glaub andere Mitglieder können auch einladen Wink

Aber bitte niemanden einladen, der nicht in dieser Com ist. Das soll schon was persönliches bleiben und kein Clan für alle sein.
Zitieren
Also ich lass jeden rein, der mir erzählt er wäre ne Tight Pussy! Wink

btw. warum wird dieses Thema eigentlich in beiden Plauderstübchen durchdiskutiert? Das ist verwirrend! Big Grin
Zitieren
Ich stelle mir eher diese Frage, was bitte sind das hier für Stichworte, oder aber wo bin ich nur gelandet!!! :huh2: Rolleyes

"Stichworte
aehistdumm, aiman abdallah, bier, bratwurst, bus bauen, bustadds mom, chuck norris, cypher liebt auch riddler, cypher liebt isayara, der gerät, emjay und thaiboys, illuminaten, joras veränderung, mendeln, penis, penisflugsalbe, plaudern, plauderstübchen, querschnitzelgelähmt, rosetten-tattoo, spam, swaffeles, trauriger josh"
Zitieren
Das ist so gewachsen... Wenn du wissen willst warum das so ist musst du das PS durchlesen ^^

Zitieren
Mendeln schrieb:Das ist so gewachsen... Wenn du wissen willst warum das so ist musst du das PS durchlesen ^^

4Wochen "Bildungsurlaub" wurden gerade durchgewunken, also es war einmal..... :grin:
Zitieren
Brom hat es mal komplett durchgelesen... sein Hirn hat's nich so gut verkraftet xD

Zitieren
Man kann das Plauderstübchen nicht lesen, das Plauderstübchen ließt dich! Big Grin
Naja, Chuck Norris schafft es vielleicht^^
Zitieren
Mendeln schrieb:wenn dann was seltenes gefunden wird wie z.b. ein uraltes leg dann wird was kurzes gekippt.

dann darfst Du nicht mit mir spielen, denn dann bist Du nach einer Stunde schon besoffenRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Das ist der Plan MAMAZONESmile
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.659 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste