Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich bin Müde und draußen ist es Dunkel.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
MAMAZONE schrieb:Dieser Urlaub wird nicht nur mein Paragon Leveln unterbrechen, es wird ein harter Schnitt in das echte Leben zurück.

Na dann, viel Erfolg bei deinem Back to the Roots Ausflug :grin:

MAMAZONE schrieb:Ich bin alleine, muss meine Ponys im Stall zurücklassen, meine Akkhans hängt auf ihrem Ständer, weit weg.

...falls du dich doch mal auf die Piste wagen solltest: Helmt mitnehmen, das schadet nicht. Und mit Schwertereinsatz lässt sich auch ein Stemmbogen fahren.

MAMAZONE schrieb:Unendliche Gefahren lauern in diesem Urlaub auf mich.

Ja, ja, die pösen pösen Österreicher :rolleyes3:

MAMAZONE schrieb:Werde ich sturzbetrunken beim Apres Ski aus dem Liegestuhl fallen

Aber sowas von sicher...

MAMAZONE schrieb:... und mir alles brechen oder beim Gourmet Dinner an einer Fischgräte ersticken?

Na, das lass mal schön bleiben.

MAMAZONE schrieb:Ich fürchte mich, ich begebe mich in eine total neue, ungewohnte Umgebung, in der mir auch meine legendären Tränke nicht helfen können zu überleben.

Ein Tragerl bayeisches Weißbier soll da gut dagegen helfen. Ist auch ein legendärer Trank, den du sogar im Shop bekommst.

MAMAZONE schrieb:Sollte ich wider aller Erwartungen alle diese neuen Herausforderungen meisten können lesen wir uns Ende nächster Woche wieder hier. Solltet Ihr nichts mehr von mir hören sehen wir uns bald in der Hölle wieder.

Falls du nicht mehr auftauchst, schicken wir ein Lawinenkommando los, alternativ einen Bernhardiner mit Schnapsfässchen um den Hals.

Kurz: Have fun und bis bald!
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Hamma Mamma :ugly:

Viel Spaß im Urlaub, erhohl(t) dich(euch) gut und lass(t) es dir(euch) gut gehen. :2thumbsup:

Und wenn du dir schon was brichst, dann bitte die Beine und nicht die Arme udn Hände :ugly: Du musst doch dann weiterzocken wenn du wieder da bist :grin:

Btw. sehen wir uns dann eine Weile nicht mehr online, ab nächstem Samstag bin ich weg für ne Woche :tongue3:

Viel Spaß!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Bin gespannt, wann MAMAZONE merkt, dass das Kronthaler mehrere Ancient Leg Tränke hatBig Grin

z.b. Chateau Lafite Rothschild mit dem Spezial Affix---leert euren Goldbestand im Nu

warmen hausgemachten Glühwein------wärmt von innen heraus

das klassische Herrengedeck--------knallt wie die Sau und hält einen dauerhaft im Liegestuhl gefangenBig Grin

Alle diese Ancient Leg Tränke bergen allerdings die Gefahr, seinen Mann nicht mehr so dolle stehen zu können.

Bis bald MAMA und sei Vorsichtig, wir wollen doch Season spielen!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Apropos, wir haben uns immer noch nicht auf nen Namen geeinigt. Meine Top 2 ist immer noch:

1. Waschweiber
2. Haufen alter Schrott

^^
Zitieren
1. :grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
D3.Net-Kompetenzteam

Bin kein Waschweib und ein haufen alter Schrott will ich noch nicht sein:::hahaha
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Das klingt doch langweilig Isa Big Grin
Zitieren
D3.Net-Inkontinenzteam
Zitieren
2 Buchstaben zu lang Freestyler...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.754 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste