Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ja Aeh, einige haben sich hier durchgerungen einen Sasion 2 Char hochzuspielen. Aber ich glaube die wenigstens wollen das als "HauRuckAktion" wie du gestern schon angefragt hattest.
Bzw. "wollen" vielleicht schon, aber nicht jeder "kann" das zeitlich. Aber vom Grundsatz her, ja einige viele wollen hier :grin:

Es sollte dann auch mit TS :earmuffs: und nem eigenen Channel ausgestattet werden. Damit man schneller Teammates findet, da wir hier in 0,nix weit mehr als 4 Leute (für ein Team) waren. Aber es werden ja nicht immer alle gleichzeitig on sein und wer am Ende wirklich dabei sein wird, wird die Zeit zeigen. Zumindest komme ich erholt ausm Winterurlaub wieder und wäre dann bereit dafür... Ausserdem werd ich mich dann das erstemal so richtig mitm Barb beschäftigen :rolleyes5:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Hm, mir sind die ersten 12 Stunden wichtig um mich von der Masse ein kleines wenig ab zu heben.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
Ich persönlich weiß dass die zweite Saison auch ne Weile gehen wird. Da hab ich also keine Eile, weder am Anfang, noch am Ende. Denke es wird anderen in unserer Truppe auch so gehen… ^^ Wer ist jetzt eigentlich alles dabei? Ich kann ja mal heute ne Community aufmachen, bei der nur die drin sind, die sich hier für die gemeinsame Schlacht gegen das Böse verbünden wollen. ^^
Zitieren
@Ysuran

ich bin dabeiBig Grin BTW: du änderst deine Signaturbilder öfters als manche Leute ihre UnterhosenBig Grin

@Cypher

aber natürlich sollst du nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Es würde mich enttäuschen, wenn du das machen würdest. BIst ja kein Waschweib:tongue3:.
Das war eher eine Anspielung auf etwas anderesWink
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Du meinst meine Avatare Wink :ugly: Big Grin

Ja, aber der Murkalot hat halt meine WoW-Zeit vor 2 Wochen dokumentiert. Damit is ja jetz auch wieder Schluss :ugly:

Übrigens brauchen wir noch nen gescheiten Namen für unser Vorhaben. Ganz langweilig könnte man die Community "Die Plauderstübler" nennen. Oder, um mal auf Isas Beitrag einzugehen, "Die Waschweiber" Big Grin
Zitieren
Das hört sich aber nach einem Haufen NIXKÖNNER anBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Nixkönner is auch gut Big Grin Aber lassen wir noch die anderen ihren Senf dazu abgeben Big Grin
Zitieren
Vote for "Waschweiber" :ugly:

Dann fällts nicht so auf, sollte ich ein verkapter Crossdresser sein :inquisitive::ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Teilzeitdämonenschlächter
Saisonalehöllenjäger
Quarktaschen ausm Plauderstübchen
Haufen alter Schrott
Zitieren
Der dritte Vorschlag dürfte deutlich zu lang für n Communitynamen sein... ^^ Bei den anderen bin ich mir gerade nicht sicher wegen der Länge...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.661 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste