Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
"Damenvolleyball" puhhh dachte ich eben, lauter so lange, riesige ähhh drahtige Mädels, nicht mein Ding!!!

Bis mir eingefallen ist, das es da auch was mit "Sand" bzw. "Beach" gegeben haben sollte. Ja, hmmm das war schon eher mein Ding! Rolleyes
Zitieren
@Freestyler:

Glaub mir, auch Hallenvolleyball hat keine drahtigen Mädels Wink

Show ContentSpoiler:

Zitat: Besser spät als nie Chyper.
CHYPER CHYPER! :ugly:
Zitieren
Ysuran schrieb:@Freestyler:

Glaub mir, auch Hallenvolleyball hat keine drahtigen Mädels Wink

Show ContentSpoiler:


CHYPER CHYPER! :ugly:

@Ysuran
Hammer Ärsche, ok ok, bin überzeugt. Aber wo ist der "REST" von den Mädels??? :grin:

PS: Stimmt, die haben alle Volleyballschuhe an Rolleyes

LG auch an CHYPER :2thumbsup:Rolleyes
Zitieren
Der Rest der Mädels ist bestimmt zu jung, ich wollte dir kein schlechtes Gewissen machen Big Grin Bei 15jährigen, dessen Gesicht man nicht sieht, weiß man ja nicht, obs nicht vielleicht ne 25jährige ist Big Grin
Zitieren
Ysuran schrieb:CHYPER CHYPER! :ugly:

Ich sag nur: https://www.youtube.com/watch?v=IdEH_ZBv-WQ
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Ja, ich liebe die Werbung von Edeka Big Grin
Zitieren
Der Cypher ist doch krank, also ein bissel mehr Mitgefühl bitteBig Grin
KleineDiana auch krank, dass breitet sich aus. Verdammt schlechter Start ins neue Jahr.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Aber wir D3-Zocker sind doch hart im Nehmen. Wir lassen uns von Krankeit nicht kleinkriegen. Und "Gute Besserung" wünsche ich nicht nur den erkrankten Spielern, nein, auch dem Spiel an und für sich.

:idea3:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
So Mädels,

bereitet Euch schon mal darauf vor das ich bald für ganz lange 6 Tage nicht da bin.

Wir fahren in den Skiurlaub, nur zu doof das wir gar nicht Ski fahren, noch dazu in einem Hotel mit eigenem Skilift.

Wir werden nur essen, wellnessen, vor der Himmelnah Bar schon besoffen auf unseren Liegestühlen krakelen wenn die anderen von der Piste kommen und dann noch einige andere Dinge tun, die mir mit meiner Freundin mehr Spass machen als Diablo zu spielen.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE

p.s.: na ja, wenn ich so richtig darüber nachdenke könnte ich ja einen Laptop mitnehmen...meine Freundin muss ja auch irgendwann mal schlafen.:grin:
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Jetzt wollen wir aber noch genau wissen, warum man sich so nen Urlaub besorgt, wenn man da gar kein Interesse an den Möglichkeiten hat Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.643 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste