Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wo ist denn der Unterschied zwischen Extended und special extended Versionen? Bei den Trivia bei IMDB steht, dass beim 3. Hobbit in der extended Version (sprich die Version, wo einfach zusätzliches Filmmaterial im Film zu sehen ist) 30 zusätzliche Minuten verpackt sind, und das soll wohl soviel sein wie nie zuvor bei den HDR Filmen...
Zitieren
Ok ich hab noch mal nachgeschaut. Die Special Extended Versionen werden oft nur als Extended Versionen bezeichnet. Auf den Packungen steht allerdings immer das Special davor.

Es meint also das gleiche. Dennoch kann das mit den 30 Minuten so nicht stimmen.

Extraminuten im Vergleich zur Kinoversion:

Die Gefährten: 48 Min.
Die zwei Türme: 42 Min.
Die Rückkehr des Königs: 48 Min.
Zitieren
Ich glaub ich weiß wo der Hase begraben liegt... es heißt wortwörtlich "However, as Peter Jackson claims, the Extended Version will add 30 minutes of film, thus making it the longest addition in the franchise."

Mit Franchise ist dann wohl nur Hobbit 1 - 3 gemeint, nicht die HDR Filme.
Zitieren
Ok, ja das könnte natürlich sein..
Zitieren
Wann kommt eigentlich Avatar 2? 2015 oder 2016?
Star Wars und Jurassic Park kommen dieses Jahr, oder? Und Avengers 2 auch. Auf den freue ich mich tierisch, war der erste Teil doch ein FeuerwerkBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Also laut Filmstarts wird Avatar 2 2016 und Avatar 3 2017 produziert. Ob sie dann auch jeweils im selben Jahr starten ist noch nicht bekannt.

Star Wars kommt am 17.12 und Jurassic Worls am 11.06.
Avengers 2 kommt noch ein bisschen früher am 30.05. Sind aber alle noch recht weit weg.. Confusedad3:
Zitieren
Riddler schrieb:Also laut Filmstarts wird Avatar 2 2016 und Avatar 3 2017 produziert. Ob sie dann auch jeweils im selben Jahr starten ist noch nicht bekannt.
Ich glaube nicht, dass sie im gleichen Jahr starten. Gerade bei Filmen wie HDR oder Avatar wird im Nachhinein soviel gemacht, dass das gar nicht möglich ist im gleichen Jahr oder im Folgejahr etwas zu releasen. Hobbit wurde ja z.B. alles zusammen gedreht und dann (sicherlich auch zu Kommerz-Zwecken) nacheinander produziert. Viel aber auch noch nach erster Veröffentlichung noch geändert bei den unveröffentlichten Filmen.

Kurze Nebenfrage, weil ich mich nicht näher informiert hab: Wird Avatar 2 und 3 auch wieder in Neuseeland gedreht?
Zitieren
War mir sogar neu, dass Teil 1 in Neuseeland gedreht wurde. Als Produktionsland ist halt nur USA angegeben.
Aber bei Avatar kommt ja eh das meiste aus dem Rechner. Dementsprechend lange dauert natürlich auch die Post-Production.
Zitieren
Und wieder lag ich falsch... der erste wurde nicht in Neuseeland gedreht, aber die drei Avatar-Filme, die folgen sollen, sollen alle in Neuseeland gedreht werden. ^^

Three new Avatar films to be made in NZ - Entertainment - NZ Herald News
Zitieren
Ich bin immer wieder überrascht was Riddler so alles weißBig Grin Sollte ich eingentlich nicht mehr sein, oder?

Och, 31.05 für Avengers hört sich doch moderat an.
Ich sehe gerade, dass release für den Hobbit 3 ist auf den 31.12.2015 auf DVD/BluRay terminiert. Ist ein Scherz. Ich dacht zu Weihnachten gäbe es dann endlich die Superduperspezialextendend D3 Version aller 6 Hdr/Hobbit Filme.

Das finde ich aber blöd.......
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.969 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste