Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ho ho ho :ugly_xmas:

Zitieren
In 10 Stunden flieg ich :ugly: Bin schon ganz fickerig :ugly:
Zitieren
Ich glaub, ich hab jetzt in den letzten 2 Tagen viermal von dir gehört, das du schon ganz fickrig bist.. davon 2-mal hier im Forum Big Grin

Ich glaubs dir, du bist ganz fickrig, du Entzugsopfer Wink
Zitieren
Hab ich schon erwähnt, dass ich ganz fickrig bin? :ugly:

Is aber net so, dass ich mich gleich an den Rechner schmeißen werde, wenn ich daheim ankomme.
Show ContentSpoiler:
Zitieren
Ja, anscheinend mehrfach *g*

Aber wenigstens bist wieder im Anmarsch und unser spärlich besetzter Clan ist wieder um eine Persönlichkeit reicher Smile
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Ysu, kann es sein das du ganz fickrig bist? :ugly:

Sehr schön, so hat jeder was... :grin:
Zum Thema: "Ich weiß nicht wer gefahren ist", ja Ysu hat recht, natürlich wird es irgendwann eingestellt, wenn man den "Täter" nicht erwischen kann. Zwangsläufig... Ich denke (nicht anchgelesen!) auch nicht, dass nun der Fahrzeughalter für alles general haften muss, was andere mit seinem Auto machen, dass wäre ja rechtlich ein unding wenn man mich fragt. Aber was sein kann, damals und auch immernoch, du musst ein Fahrtenbuch führen und das ist tötlichst nervig! Wenn du da überprüft wirst und du hast es nicht, oder Lückenhaft, dann wirds echt teuer!

Ansonsten ist klein Cypher wieder back in Aktion. Ich habe seit Samstag wieder in der Wohnung gewerkelt... Bis gestern um ca. 22Uhr. Ich hatte ja "Urlaub"... :inquisitive:
Hach ist das schön, Urlaub wird überbewertet... :earmuffs:
Habt ihr mich vermisst? Rolleyes

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ysuran schrieb:In 10 Stunden flieg ich :ugly:

Verdammt, zu spät gesehen...Yusuran hätte mir doch noch ein paar frische Lammfilets mitbringen sollen, ich hasse diese gefrorenen, die man hier bei uns kaufen kann.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Ich schon CypherWink
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Tja, da kommst du wirklich zu spät. Aber ich hab gerade 4 h Aufenthalt in Melbourne, soll ich dir n Känguru schießen? Big Grin
Zitieren
Die Menschen hier machen sich so langsam bereit, zum Flughafen zu pilgern. Bewaffnen sich mit Konfetti und Tröten. Begrüßungsgirls werden schnell noch gecastet und der ein oder andere Groupie läßt sich gerade sein:
"Welcome back" T-Shirt druckenBig Grin.
Sind schon verrückte Zeiten hier.......lach.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.801 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste