Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Alles klar, was für Drogen gibts denn so in NZ? :wacko:

Ähm hast du nen Instrument mit auf Reisen oder nur so?
Zitieren
Hatte 2 Wochen nach Einreise ne Gitarre gekauft ^^
Zitieren
[YOUTUBE]2czABFw6RnE[/YOUTUBE]

Ich habe immer noch den Youtubebutton hier bei der Commentbox nicht -.- ... ich muss des jedes Mal selber tippen und dafür bin ich zu faul :tongue3: und deswegen kriegt ihr jetz das! :mad:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
In diesem Sinne verabschiedet sich klein Cypher in das Atemlose WE :ugly:

Euch ebenfalls ein schönes Smile

Mal nen anderes Ding, ich habe die letzten Tage so derbe Latenzprobleme ingame... Liegts an mir oder habt ihr auch welche? :inquisitive:

Also ich bin wech... bb

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Endlich aus der Internethölle raus :ugly: Das neue Hearthstone Addon klingt ja irgendwie ziemlich gut. Auch wenn ich Goblins und so nicht mag. Kann aber kaum erwarten die ersten neuen Karten zu haben und zu experimentieren… ^^ Und dann ist Release auch noch Dezember. Besser kann eine Rückkehr ja nicht werden :ugly:
Zitieren
Du bist echt ausgehungert was das zocken anbelangtWink
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Hätte auch nicht gedacht, dass ich das Ganze so vermisse. Aber die ganze Community, das Feedback als Redakteur, das Theorycrafting mit Zerkjin und einfach das "KLING!" eines Legendaries… das hat mir echt mehr gegeben, als vieles andere im letzten Jahr. ^^
Zitieren
Wenn man das so liest, könnte man meinen, dich hätten alle hier vergessenBig Grin
Du hast in deiner Abwesenheit viele, viele Likes bekommen. Die meisten folgen dir auf Twitter und freuen sich auf neue Fotos von deiner Reise. Mehr Feedback geht eigentlich nicht, wenn man nicht da istWink.

Klar, ich freue mich ja auch wenn du wieder hier bist. Aber viel ändern wird sich für uns "Hinterbliebenen" nichtBig Grin

Für dich womöglich schon. Aber es war genauso wie du es prophzeit hast, bei D3 hat sich nicht geändert, alles neue kommt erst wenn du wieder da bist.
Ist doch gut gelaufen für dichBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Es ist was anderes hier mit euch zu plaudern, als das Feedback als Redakteur zu bekommen. Völlig unterschiedlich. Ich habe ja auch zu meinen Freunden Kontakt gehalten, aber mit ihnen was zu unternehmen is trotzdem was anderes, als sich ab und zu zu schreiben. Schwer zu erklären^^

Und ich glaube nicht, dass die meisten mir auf Twitter folgen. Das sind eher Ausnahmen. Ist aber ok ^^ Und das Feedback á la "Boah, is das schön da" ist mir definitiv nicht soviel wert wie "Der Guide ist klasse." oder "Schön zusammengefasst." oder auch mal "Gefällt mir nicht" :ugly: Big Grin
Zitieren
das mancht mich gerade ein wenig traurig:embarassed:.
Welche Möglichkeiten hat man denn schon, also dich zu beneiden für die Eindrücke die sammelst. Zumal Twitter keine Wall of Text zulässt. Da bleibt den meisten ja nur: "ist das schön dort" zu sagen.

Ist aber das selbe, wenn du einen Bericht schreibst, mehr als "tolle Zusammenfassung" und "super geschrieben" hat man meist auch nicht zu sagen.
Ist in meinen Augen auch eher ein Muster ohne Wert. Da man sehr selten eruieren kann, kommt es von Herzen oder ist es nur, (wie Riddler sagen würde) Honig ums Maul schmierenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.804 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste