Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@ Isa
Die Überzeugung darfst du auch gerne haben, aber die Umsetzung wird wohl eher schwierig.
Denn um festzustellen OB jemand einen Anwalt deiner Meinung nach verdient hat, brauchst du mindestens ein Gerichtsverfahren MIT Anwalt. Denn an welchen Kriterien willst du jemanden einen Anwalt zugestehen oder nicht? Wenn du nach der Anschuldigung gehst (und es bleibt eine Anschuldigung solange bis die Tat bewiesen ist) dann musst du ja vorher schon wissen ob ers war oder nicht.

Bei dem Strafmaß bin ich aber bei dir, das könnte echt ein wenig Feinschliff gebrauchen manchmal. Die Strafen stehen teilweise in keinem Verhältnis zueinander.

@Ysuran: Dem Richter zuzwinkern find ich ne coole Idee :2thumbsup:
Zitieren
Bei der Sorte Mensch die ich meine, gehe ich davon aus, dass die Polizei schon ein Geständnis hat. Natürlich muss die Schuld zweifelsfrei feststehen, da bin ich bei dir. Doch steht sie fest, würde ich direkt mit der klinischen Studie am Menschen anfangen.
Gerade bei Vergewaltigern, Kinderschändern ist die Aufklärung kein Hexenwerk, wenn die Opfer mitspielen. Bei Mord sieht die Sache schon anders aus. Mord aus Leidenschaft, ist verhältnismäßig leicht aufzuklären. Mord aus Habgier wird schon schwerer und Mord auf Grund schwerwiegender emotionaler Defizite wird dann richtig schwer. Besonders wenn der Arsch ein hochintelligenter Sozio-/Psychopath ist. (mMn)
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Die Motivation dahinter kann ich durchaus nachvollziehen, aber selbst mit Geständnis und Gerichtsverfahren, kann man sich dank Medien und Erfolgsdruck der Polizei anscheinend ja nicht sicher sein. Bestes Beispiel ist ja der Typ hier: Neuer Pflichtverteidiger soll Ulvi K. aus der Psychiatrie holen - Nachrichten - DIE WELT

Der sitzt jetzt seit 13 Jahren eingesperrt da rum, und wenns nach den Eltern des Opfers ging wäre das mit Sicherheit auch ne andere Geschichte gewesen, obwohl ers ja anscheinend doch nicht war. Daher wäre ich einfach mit solchen Dingen immer noch nen Tick vorsichtiger.

Dazu gibts dann natürlich noch die ganzen Zwischengeschichten, wenns nicht oder "angeblich nicht" mit Absicht passierte, wie bei betrunkenen Auseinandersetzungen oder als jetzt gerade schönes Beispiel bei Verkehrsunfällen durch Leichtsinnigkeit mit (am Handy gefummelt, zu schnell, falsch eingeschätzt) mit bitteren Folgen. Da dann auch gleich hart rangehen oder wie will man da abwiegen?

So, für mich jetzt auch genug ernst, daher:
Ich hatte neuigst die 3. T&T gefunden, nen Kumpel von mir gehts wie vielen armen Seelen und sucht die schon seit tausenden von Bloodshards, und dann hatte ich ihm die überlassen obwohl sie nen Tick besser als meine gewesen wären, aber das konnte ich mir einfach nicht mehr mit ansehen Wink
[url=http://www.welt.de/regionales/bayern/article133928557/Neuer-Pflichtverteidiger-soll-Ulvi-K-aus-der-Psychiatrie-holen.html][/url]
Zitieren
Sehr noble Geste... Muss ich mal sagen... :2thumbsup:

Gefällt mir.

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Er hat mir aber auch netterweise mal nen Ramaldidingsbums überlassen. Denn er hat irgendwie schon 4 oder 5 von diesen Teilen gefunden, und ich bin da noch bei null...

Alles ein wenig seltsam manchmal ^^

@Cypher: Suchst du noch den 1. T&T? Mein Firebird Set hatte ich wirklich relativ schnell voll bis auf das letzte Teil, aber Marauder ging schneller ^^
Zitieren
Nee, alles gut. Mein Firebird Set, war in knapp 2 Wochen komplett. Aber leider ist es streckenweise grottig (Handschuhe) und da droppen einfach keine "besseren". T&Ts habe ich auf dem PetDoc, schau sie dir an, sind recht nice und die reichen mir Big Grin

Ramaldingsbums würd ich gern mal finden, ich habe aber zu viele Waffen, bei denen es sich lohnen könnte... Da wär ich bestimmt überfordert, sollte das Teil mal droppen... Ich würds in die Kiste packen... :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Wie sollten den gute Set Handschuhe aussehenBig Grin KontrollfrageBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Für mich aktuell so, dass noch Cdmg drauf wäre und nicht nur CC gerollt. Meine sind aktuell nicht "soooo" schlecht... Aber es geht immer besser :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ias ist überflüssig auf deinen Handschuhen. Also CD statt ias und die wären SupiBig Grin Denn CDR ist neben Life das einzige akzeptable.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Das sind Stories die perfekt in den D3-Wohnzimmer-Thread passen würden, den ich im Dezember eröffne Big Grin

Btw: Hab die vergangenen Wochen nen Song über Kreuzritter geschrieben. Ziemlich cool eigentlich, Melodie und Text sind mir selbst nen Ohrwurm Big Grin Ich glaub ich bin wirklich süchtig… :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.797 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste