Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@Cypher: Er "muss" ihn vielleicht rausboxen, aber er muss es nicht zwingend "wollen".
Ich muss für die Arbeit früh aufstehen, aber von wollen kann da keine Rede sein Wink
Zitieren
@Ampel-Thema: Jepp, war so gemeint. Es war ein Blitzer, der an einer Ampel befestigt ist. Dieser blitzt allerdings nur bei Geschwindigkeitsüberschreitungen und nicht wenn man bei Rot über die Ampel fährt. Naja, die Ampel war Gelb und ich hatte es eilig. Also hackengas und drüber da.. und 63km/h gingen ja noch. 15 Euro oder was das gekostet hat.

@Anwaltzeugs: Das ist mir alles zu hoch Big Grin
Zitieren
@ Moep...

Das ist wohl richtig :ugly::2thumbsup:

@ m0u...

Hackengas ist immer gut :grin: Bin was das angeht auch kein kind von traurigkeit, dennoch achte ich immer darauf nicht über 24km/h schneller zu sein... Meine magische Grenze...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Moep schrieb:@Knalli
Da verwechselst du was, als Verteidiger muss man nicht "jeden" rausboxen wollen, sondern nur seine Mandanten Wink

Ja und ich meinte auch jeden Mandanten mit "jeden rausboxen" ^^
Welcher Verteidiger würde jetzt meinen Fall ablehnen? Ich fühl mich ja schon wie n Massenmörder hier Confusedhocked: Confusedad3:

Hab wahrscheinlich mit überhöhter Geschwindigkeit überholt (2spurig) und bin nicht mit Karacho in ne Kindergartengruppe gefahren Big Grin Wink
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@Ysuran

sag, siehst du die Smilies in meinen Beiträgen nicht? Oder muss ich nur mehr verwenden, damit du merkst: Ach das, ist ein Beitrag, der mich gerade etwas aufziehen soll?.

Dein Beitrag war richtig, doch auch knallhart. Da dachte ich mir, da ist aber einer schlecht gelaunt zu Bett gegangen in NZBig Grin

Ich wollte doch keine Grundsatzdiskussion über richtig und falsch auslösenBig Grin.

@Knallfrosch

nein, kein Massenmörder. Doch ein Mensch, dessen Erfahrungsschatz sich gerade erweitert hat. 1min(!) schneller am Ziel sein, kann sehr teuer werdenBig Grin Aber sei geruhigt, diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@Isa, er schrieb mal, dass er die Smilies vom Handy aus nicht sehen kann, wg. Traffic und runterladen von Grafiken Wink

Bin ich eigentlich der einzige der hier aufmerksam liest?:deal2:

Edit: 01.11. und du hattest drauf geantwortet Wink

Zitat:@Isa: ..... Übrigens surf ich hier mit deaktivierten Bildern, kann also Smileys nicht sehen nicht wundern, wenn Ironie und Sarkasmus an mir vorbei gehen, weil ich den Zwinkersmiley nicht sehe
Zitieren
Doch, das habe ich auch gelesen, nur dacht ich das wäre eher ein temporäres Problem und kein permanentesBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:@Knallfrosch

nein, kein Massenmörder. Doch ein Mensch, dessen Erfahrungsschatz sich gerade erweitert hat. 1min(!) schneller am Ziel sein, kann sehr teuer werdenBig Grin Aber sei geruhigt, diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

:2thumbsup::grin: Ich glaube diese Erfahrung haben wir fast alle schon gemacht... :thinking:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Also ich persönlich lerne auch gerne aus den Fehlern anderer :wiseguy:
Hab bislang (und zum Glück) eine Blitz- und Knöllchenfreie Autofahrervergangenheit ^^ immerhin über 10 Jahre.
Zitieren
Ein MädchenBig Grin (Spaß, falls du auch ein Handy hastBig Grin)
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.659 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste