Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich muss meine persönlich "Ihr seid Ärsche Liste" bald erweitern dünkt mir :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
hmmm, dann sind wir aber nix mehr besonderes. Ich protestiere hier mal.:tongue3:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich kann ja noch Abstufungen darin vornehmen isa... Wenn dir das mehr zusagt Big Grin

So ich mache mal Feierabend... Laternumzug meiner Kleinen heute :ugly:

"Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir..." *sing* :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Eigentlich verlinke ich recht ungern zu YT, aber du zwingst mich dazu Wink

Monsters of Liedermaching - Laterne - YouTube

Der Refrain ist jedenfalls fast gleich Confusedmiley2:
Zitieren
KAAAAAACKE kurz vor Ende der Probezeit mit 26km/h drüber geblitzt, oh man :rifle:
Das ist doch blöööööööööööd >.< mal sehn ob mich der Anwalt morgen auslacht wenn ich da um Beistand bitte xD
Gibts n Freiwilligen der die Strafe übernehmen mag? Is nur n Punkt und 80 Euros, die gibts von mir will nur nicht ins Aufbauseminar + Verlängerung der Probezeit um weitere 2 Jahre (WTF?!)
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Sei mir net bös Knallfrosch, aber irgendwie hast du es ja anscheinend verdient, wenn du rast Big Grin
Zitieren
Boah, wo bleibt dein Mitgefühl. Wer gut zu Tieren ist, bekommt das erst mal von mirBig Grin Zu schnell kann man immer mal sein. Toll wenn er was draus lernt, ansonsten wirds auf die Dauer teuer.
Mitgefühl gibts nur nicht bei betrunkenen Autofahrten.
Was mich eher beschäftigt, ist die Frage warum hat er noch einen Probefüherschein???
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Zitat:+ Verlängerung der Probezeit um weitere 2 Jahre (WTF?!)

Vielleicht ist das "weitere" von Bedeutung Wink
Wenn dem so ist, hat er aber nichts draus gelernt.
Oder er hat einfach spät Führerschein gemacht, gibts ja auch Smile
Zitieren
Also ein Anwalt kann dir da im normalfall schon helfen Knalli, eigentlich fast immer bei nem Blitzer. Ob man es glaubt oder nicht. Also geh hin!
Das mit der Verlängerung wäre schon mies, aber was soll ich sagen, ich sehe es wie isa... Mein Mitleid hast du, aber nen lerneffekt ist es auch... :grin: Mitleid habe ich nicht bei Drogen am Steuer, Ausnahmslos, egal was und egal wer fährt.

Und nurmal so am Rande Knalli, alles ist eine Frage des Preises... Du bietest nur an die 80€ zu zahlen. Das ist wenig reizvoll für nen Punkt (neues System). Darberhinaus sparst du dir die (wieviel sinds aktuell?) 600€ Aufbauseminar (inklusive zig Termine vor Ort) und die zwei Jahre Probezeitverlängerung + die Anwaltskosten bei dem Versuch es zu drücken (ca.300€-400€?)... Nen Kumpel von mir, hatte für nen ähnlichen Spaß mal 1000€ auf den Tisch gelegt. :ugly: Ich hatte es nicht gemacht, also nichts falsches denken, aber das wäre ein Preis der angemessen ist finde ich... Ich wünsche dir viel Glück!
Ich muss mal Klugscheißen Big Grin Du wolltest es auf die harte Tour lernen... Also Kopf hinhalten und alles durchmachen (wird sehr teuer!) oder Geldbeutel hinhalten und nen anderen den Kopf hinhalten lassen (nicht ganz so teuer). Rolleyes

Wie gesagt ich drücke dir die Daumen! :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
meine punkte in der probezeit hat immer mein vater übernommen :tongue3:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.653 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste