Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Am Ende landest du noch in Mainz oder WiesbadenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich bin übrigens jetzt Bayernfan, also wenn sie heute gewinnen, wenn nicht dann mal sehn, vllt Dortmund oder so.. :veryangry2:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@Isa: Definitiv nicht ^^ habe mich nur in Arnsberg beworben, Zweitwunsch ist Dortmund, Bochum, Siegen… aber wenn Arnsberg nicht klappt, überlege ich es abzulehnen und mich für Mai in Cottbus und Thüringen zu bewerben… Cottbus wäre ne Wohnung im Elternhaus frei, ich würde verdammt viele Kosten sparen, Thüringen wäre ich als Referendar verbeamtet und würde die meiste Kohle verdienen XD Aber erstmal abwarten. ^^ Übrigens surf ich hier mit deaktivierten Bildern, kann also Smileys nicht sehen Big Grin nicht wundern, wenn Ironie und Sarkasmus an mir vorbei gehen, weil ich den Zwinkersmiley nicht sehe Big Grin
Zitieren
btw: In drei Wochen machst du Urlaub vom Urlaub oder Urlaub im UrlaubBig Grin
Es sind Smilies dabei, falls du die nicht sehen kannstBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Danke für die Anmerkung Big Grin Es ist strange ja, aber ich habe meine 6 Monate hier nicht immer genossen. War nicht immer Urlaub. Aber das wusste ich auch. Hätte ich Urlaub gewollt, hätte ich mir einfach 3-4 Wochen Auszeit in Deutschland genommen, hätte mich von meinen Eltern bekochen lassen und jeden Tag gezockt, in der Sonne gelegen und wäre ab und zu in den Pool gesprungen ^^ Das hier war mehr ne Erkenntnisreise. Herausforderung, Abenteuer. Quasi wie Bilbo, nur statt Torment VI halt Schwierigkeitsgrad Normal Big Grin

D.h. jetzt kommen 3 Wochen wirklicher Urlaub. ^^ Und da ich auch dort auf mein Geld schauen muss und jeden Tag schauen muss wo ich übernachte, wird es nochmal 2 Wochen richtig geilen (wirklichen) Urlaub geben, in denen ich im Dezember dann nur zocke und mich bekochen lasse Big Grin
Zitieren
@ Ysu...

Klingt nach einer guten Entscheidung Smile

Erinnert mich an die letzten Monate... Was bekochen angeht... *looool*

:ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ach Cypher zerstör doch mein Bild von dir nichtBig Grin. Ich sehe dich immer mit einer Kochschürze am Herd stehen:tongue3:.
Gut von Cypher weiß ich, dass er auch ab und an kocht. Aber Jungs, bitte sagt mir nicht, ihr lebt noch in klassischen RollenverteilungsbeziehungenBig Grin
Auch ich koche ab und anBig Grin (ohne Schürze:grinSmile
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Du weißt doch ich bin nur unter gewissen Bedingungen bereit unter der Schürze nichts an zu haben... :ugly:

Aber kochen tue ich sehr gern, backen eigentlich noch lieber :2thumbsup:
Aktuell aber alles immer schön zu zweit :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ach,Rolleyes ein emanzipierter Mann........da haben sich ja 50 Jahre Aufklärungsarbeit doch noch bezahlt gemachtBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Armes würstchen Sad Backin statt testosteron Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.771 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste