Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
KnaLLfrosch schrieb:Ey, du weißt schon dass du mit sowas Druck auf uns nicht-Kinderlose ausübst? Tongue lass das!

@Knallfrosch: Also wenn du nicht-kinderlos bist, hast du dir irgendwie Nachwuchs angedichtet Wink

@Zerk: Kann ich schon fast nachvollziehen, meine Freundin krabbelt auch quasi mit jedem Kind dass sie sieht aufm Boden rum Rolleyes also folglich:

@Isa: Lass das nicht meine Freundin lesen Confusedtunned: und lass das! :grin:

Auf ein schönes Wochenende, auch für die körperlichen Totalschäden unter uns Wink

PS: Erinnert mich daran wieder Bouldern zu gehen, dann kann ich mich auch wieder ne Woche nicht schmerzfrei bewegen...
Zitieren
@ Moep...
Ich musste erstmal googlen was das sein soll :ugly:
Kenne ich aber und ist sehr geil! Habe auch mal unter anderem auf Fähmarn das Siloclimbing gemacht, welches man dort machen kann. Auf 30m. waren es glaub ich hoch und Oben das Glöckchen läuten :grin: Da hatte es gezogen wie Hechtsuppe... Die stehen ja direkt am Wasser dort die Teile.

Aber es macht echt Spaß, wollt demnächst auch hier in Berlin mal ins Magicmountain. Ich nehme es mir schon seit Jahren vor, aber immer kommt was dazwischen...

also nen schönen Gruß an den Rest vom körperlichen Totalschaden :ugly::tongue3:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Ysu
Naja, auf D3 hab ich schon locker seid einem Monat kein bock mehr. Irgendwie hat mich der Patch nicht lang genug motivieren können. Aber des wird sich sicher wieder ändern. Freu mich schon wieder aufs theoretische crafting xD.

Wer weis wie es mit meinem Job/Geld bis Dezember aussieht. Vielleicht will ich doch mal persönlich bei dir vorbei schauen und lass mich dann unter Alk von deiner Reise in NZ berieseln Smile. Du darfst natürlich mittrinken. Ach ja.. das ist ne inoffiziele Einladung von Ysu. Er weis es nur noch nicht.
Zitieren
Moep schrieb:@Knallfrosch: Also wenn du nicht-kinderlos bist, hast du dir irgendwie Nachwuchs angedichtet Wink

Hupsi, ein Freudscher Versprecher meinerseits lol und dabei war nichtmal Alk im Spiel, ich sollts lassen, täglich nix alkoholisches zu trinken Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Happy Halloween ihr feuchten Nasen!!!!!!!!!!!!!!11eleven!!!oneoneone!!!!^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Cypher schrieb:also nen schönen Gruß an den Rest vom körperlichen Totalschaden :ugly::tongue3:

Da kann ich jetzt mithalten, ich bin sooooooooo im Arsch, war mit meinem Erzrivalen 1,5h squashen und mir tut alles weh, aber der Kampf hat sich gelohnt, knappen Sieg von 4:3
Show ContentSpoiler:
eingefahren!!! yeeeeeey
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:ich sollts lassen, täglich nix alkoholisches zu trinken Tongue

Hab schon gelesen "ich sollts lassen, täglich nix unalkoholisches zu trinken" und mir Sorgen gemacht.

Puh gerade nochmal gut gegangen :grin:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
@Zerk: Einladung steht Big Grin Gern können wir ne Diablo Zocker Runde machen, aber wer will schon nach Cottbus kommen? Big Grin Im Januar dürfte es bei mir bisschen stressig werden, falls ich die Referendariatszusage bekomm, denn das würde am 1.2. losgehen und ich hab jetzt natürlich noch keine Wohnung in NRW… aber im Dezember (je nachdem wann ich ankomme) oder Anfang Januar, bin ich für ne Runde D3 immer offen Wink

Übrigens: November! 3 Wochen noch bis mein Kumpel hier is. Wink
Zitieren
Umziehen ist ein Hobby von dir?Big Grin Der Mann aus dem KofferBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Naja, ich habe ja gerade in Deutschland gar keine Wohnung. Hab die im Schwarzwald ja beendet, weil ich eh nicht in den Schwarzwald zurück will ^^ (soziales Umfeld dort ist son bissle zerbrochen & muss nicht unbedingt im selben Freundeskreis, bzw. das was davon übrig blieb, wie meine Exfreundin sein). D.h. ich komm zurück und beginne mein Referendariat. Egal wo das sein wird, ne Wohnung brauch ich an dem Ort dann jedenfalls^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.794 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste