Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich geh grad echt am Stock... Hahahahahahaha Super Geil!

Schön das wir dich erheitern Ysu... Gern geschene Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ihr solltet mal das Ohr ausprobieren Wink
WENN die gute drauf abfährt dann richtig, wenn nicht dann halt nicht.
Show ContentSpoiler:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@KnaLLfrosch
Das sagen sie doch alle xD. Das ist nur Motivation für den Mann. So das er denkt: "year, ich bin der einzige der es ihr SO gemacht hat" xD.

Frauen wollen viel zu viel kuscheln -_-. Klar kann man das für Sex ausnutzen. Aber ständig dieses geknutsche, kleine Küsschen (Mund) hier und da. ich weiß auch nicht. Einfach mit machen und die Frau fühlt sich bestätigt xD
Zitieren
ich muss noch mal einen Einwurf machenBig Grin

Wenn mir die Maus (nicht PC) erklären muss wo die Knöppe sind bzw. wie ich "vorgehen" muss, dann hätte ich das Gefühl etwas Grundlegend falsch zu machen.
Umgekehrt, würde ich diese Beziehung entweder gar nicht eingehen bzw. würde sie an dieser Stelle beenden.

Also gewisse Grundkenntnisse setzt ich immer voraus. Der Rest ist Blizzardfeintuning und darf und soll auch kommuniziert werden, besonders wenn man dann schon mal ne ganze Weile zusammen ist.

Wenn der Sex scheiße ist, kann die Beziehnung letztlich auch nur Scheiße sein oder werden. Oder sagen wir es läuft auf Zeitverschwendung hinausBig Grin

Das ist z.B. etwas, dass ich durch ONS gelernt habe. Aber hier wird verschiedene Ansichten geben, die alle falsch sein können oder auch richtig, wer weiß das schon genauBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Wenn mir die Maus (nicht PC) erklären muss wo die Knöppe sind bzw. wie ich "vorgehen" muss, dann hätte ich das Gefühl etwas Grundlegend falsch zu machen.

Woher soll das ein ungeübter Mann wissen? Die müssen es auch erst mal lernen. Das bekommt man nur mit vielen Frauen raus. Es gibt zwar die Ausnahmen, einmal verliebt immer zusammen. Aber die verschiedenen Mädels die ich schon hatte, und die verbundenen Erfahrungen daraus, will ich wohl nicht missen.

Falls deine Antwort auf meine Frage ("Wo drückt ihr die Knöpfchen?") gemeint ist, dann liegst du falsch. Ich kenne sehr wohl viele Knöpfchen. Aber manche davon drück ich wohl noch viel zu selten xD.

isayara schrieb:Wenn der Sex scheiße ist, kann die Beziehnung letztlich auch nur Scheiße sein oder werden. Oder sagen wir es läuft auf Zeitverschwendung hinausBig Grin

Heutzutage gibt es doch schon relativ viele Pärchen die gerade das trennen können. Soll heißen, Liebe nur zu einem Partner. Aber Sex mit völlig anderen Partnern. Schon krass wie manche so eine offene Beziehung führen können. Teils würd ich das auch wollen, um meine Gelüste nach was anderem zu stillen. :ugly:
Zitieren
@zerk: mag sein, bei jeder anderen Frau würd ich auch so denken,
aber bei ihr bin ich mir sicher dass es auch so ist wie sie es gesagt hat Confusedurprised:
Also offne Beziehung schön und gut aber dann nur ich und nicht die Dame TongueP
andernfalls hätte ich n Problem.

@isa: stimmt schon, aber zwischen Grundkenntnisse und Feintuning liegen manchmal schon Welten..
Show ContentSpoiler:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@Knallfrosch

du bist echt ein SchweinBig Grin

Aber ja du hast recht, nur hätte ich mir ein anderes Beispiel gewünscht.

PottsauBig Grin Das Bild hab ich jetzt erst mal im Kopp......
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@ Knalli...

Kingpin :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ich kann mich noch an ein 1-Live Bericht erinnern.
Show ContentSpoiler:
Das waren dann allet so Manager und überhaupt reichere Typen die darauf standen. So ich hoffe, isayara, ich konnte dir dein Gehirnfasching noch mehr versüßen xD
Zitieren
Ja Zerk, Domian ne? Big Grin die alte hat mit scheisse Geld gemacht :ugly:
Show ContentSpoiler:

@isa XD
Show ContentSpoiler:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.854 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste