Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@Isa: nicht mehr wirklich, ab und zu mal ein bisschen Streetball oder einfach nur werfen, wegen Knien, Finger und Rücken ist aktiv spielen keine Option mehr. Meine Frau würde jetzt wieder sagen, ihr Deutschen seit Hypochonder aber ich denke es ist eher das Gewicht und der Jüngste bin ich auch nicht mehr^^ Ein bisschen Spass auf dem Platz reicht mir auch ab und an.
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Ich bin beim Basketball immer Torwart xD.
Zitieren
Nicht wirklich. Im letzten Sommer sind wir 1-2 mal die Woche zum Platz und haben ein bisschen gespielt, aber das hat sich dann, als das Wetter wieder schlechter wurde, wieder gelegt.

Aber auf der Playstation hat mein Clippers-SF fast alle Werte auf dem Maximum. Smile
Zitieren
@Grizz

nicht mehr der JüngsteBig Grin Jetzt fühle ich mich gerade schlecht.

@Friarry

aber du sagst mir nicht, dass es bei dir am Alter liegt, oder?
Ich hab noch nicht aml an der Playstation Talentfür Basketball. Aber ich gebe zu ich schau sehr, sehr gerne zu. Glotzen kann ich gutBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ne, ich schiebe es auf meine Körpergröße. Und die Tabakkonzerne, die mich zum Rauchen verführt haben! Und mir würden bestimmt noch mehr Leute einfallen, die schuld daran sind, dass ich nix kann...
Zitieren
Sehr menschlich sich dieser Mittel zu bedienenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich kann mich da nur noch an die Schule erinnern. Im Abi war bei mir ein Halbjahr Pflicht Basketball zu spielen. Genauso auch in meiner Sekundarschulzeit. Getroffen hab ich, was man im Durchschnitt für ne 2 als Note brauchte. Ein paar Freizeitversuche gabs auch. Aber meine Kondition hat nie lange mit gehalten. Ich schaue da lieber auch zu.
Zitieren
Früher gings jeden Tag aufm Freiplatz zum Zocken-aber das war als Jugendlicher vor 15 Jahren.. :grin:

Dann waren irgendwann die Bänder am Fuss hinüber und jetzt hab ich nur Zeit für 4-5 mal pro Jahr:

Scheiss Verpflichtungen.. :ugly::ugly::ugly:
Zitieren
Scheiden lassen, Job kündigen und schon hast du keine mehrBig Grin

Dann sagst du: Scheiß GeldknappheitBig Grin

Ich: Bank ausrauben.....

Du dann wieder: Scheiß Knast......:grin::grin::grin:

Ach Chris, so ist das Leben...seufz...geht jedem hier in etwa genauso....

Scheiß Verpflichtungen...hahahaha
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Stimmt im Knast hat man wieder Zeit BBall zu zocken :grin:

Nee nee aber im Ernst, der Körper ist ja auch nicht mehr so belastbar wie früher.
Ich komme heute nicht mal mehr an den Ring :ugly:
Daher zocke ich eigentlich nur noch NBA2k am PC, mehr Sport mach ich nicht mehr.. hehe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.766 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste