Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@ Grizz: Auch wenn Du ihn nicht kapiert hast, so hast Du wenigstens gemerkt das es einer sein soll^^ Manchmal muss man sich auch über kleine Dinge freuen...
Zitieren
Stimpy001 schrieb:Manchmal muss man sich auch über kleine Dinge freuen...

War das Wortspiel beabsichtigt, wegen dem Thema? :ugly::grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ich sehs wie Stimpy.

F****N ist in 90% aller Fälle nicht so geil, wie man es sich beim W***n vorstellt.

Und das stimmt halt leider auch. Oder Knallfrosch & Cypher? Ist F immer besser als WBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Wenn morgen eine um die Ecke kommt und es mir so gut macht wie ich es mir selbst, dann war sie bestimmt mal ein Kerl!
Zitieren
@Stimpy

es gibt schon die eine oder andere, bei der man sagen kann, dass es richtig gut ist. Doch es gibt so unglaublich viele bei der man sich den Körperlichen Einsatz hätte sparen können. Doch das findet man nur heraus, wenn man sich zur männlichen Hure, mit einer leichten Profilneurose und einer latenten Sexsucht entwickeltBig Grin

Fazit: Es wird zwar immer in einschlägigen Frauenmagazinen von schlechten Männern im Bett berichtet, doch würden diese Magazine sich mit der umgekehrten Thematik mal näher beschäftigen, dann würde dies wohl verdeutlichen, warum soviele Männer a) fremd gehen und b) so schlecht im Bett sind....hahaha.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
   

mein letztes Statement zu dem Thema^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
isayara schrieb:Ich sehs wie Stimpy.

F****N ist in 90% aller Fälle nicht so geil, wie man es sich beim W***n vorstellt.

Leider wahr!!! Big Grin Vor allem mit nem Kondom, da ist kein Happy End schon vorprogrammiert :anxious:
Noch 2 Wochen dann kann ich endlich ohne die nervigen Dinger ran Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
omg... wenn das so weiter geht werd ich zu ner like-hure :ugly:

apropo fap:
Show ContentSpoiler:

Zitieren
hihihi ich kenn das Video, und die alte ist einfach mal der oberhammer, die Möpse sind mir zwar etwas zu groß aber die hat ne Ausstrahlung wie keine andere Tongue :2thumbsup:

Show ContentSpoiler:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Naja, vielleicht schlechte Erfahrungen? ^^ Bei meiner Ex hab ich angefangen Hand anzulegen, weil sie einfach immer mehr an Gewicht zunahm und ich sie immer unattraktiver fand. Sie hat mich dann irgendwann dabei erwischt Big Grin Das hat sie auch hart getroffen, aber ich konnte halt auch nix dagegen machen Big Grin Vielleicht hatte deine Freundin da auch was in der Art erfahren ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.922 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste