Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
eh ... es ist nicht mal 3 und die reden hier von Feierabend ... ich muss noch bis halb 7 schuften ... ich könnt kotzen ... jetzt hab ich schlechte laune ... einmal wegen den Arbeitszeiten hier und 2. weil ich den Namen von Cypher Keule nicht kenne :veryangry2:

@The Seth:
Ach kauf dir n Simulator und komm in mein Hotel :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Tja EmJay, scheiße wah? Anzug, schwitzen, Sonne nicht genießen können und U-Bahn fahren müssen. Ziel verfehlt...
Zitieren
EmJay, was denn für einen Simulator? Ich muss auch noch arbeiten, weil ich ein update einspielen muss. Freude, juppiiie :-)
Zitieren
Emjay, du arbeitest im Hotel? Im Anzug, dann scheidet die Küche schon mal aus?
Zimmermädchen aus offensichtlichen GründenBig Grin Was bleibt dann noch?

Gut, wenn es wirklich dein wäre, dann verstehe ich das gejammer nicht...hihi.
Noch 3-4Jahre voll reinhauen, bis das Hotel richtig gut läuft, dann an eine Kette verkaufen----> uuuuunnnnnnd Bora BoraBig Grin

Nur wirds so nicht sein...seufz. Erhelle mich.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Wah²Binx schrieb:Tja EmJay, scheiße wah? Anzug, schwitzen, Sonne nicht genießen können und U-Bahn fahren müssen. Ziel verfehlt...

U-Bahn fahren war jetzt rein spontan, weils mit meinem Cabrio hier zu lange dauern würde in die City rein und wieder rauszufahren :grin:

TheSeth schrieb:EmJay, was denn für einen Simulator? Ich muss auch noch arbeiten, weil ich ein update einspielen muss. Freude, juppiiie :-)

Ja eigtl war ich jetzt stark der Meinung dass es einen Simulator ala Goat Simulator geben müsste :ugly: haha

isayara schrieb:Emjay, du arbeitest im Hotel? Im Anzug, dann scheidet die Küche schon mal aus?
Zimmermädchen aus offensichtlichen GründenBig Grin Was bleibt dann noch? ... Erhelle mich

Ne kein Hotel^^
Siehe meinen Post zuvor^^

Ich arbeite in der Branche mit den meisten Verbrechern - ich bin ein BANKSTA!!! *hust* *hust* ääää ich meinte ich bin Bänker (eigtl Banker geschrieben^^)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Achso.. Gibt bestimmt so neun Mountainbike Simulator, aber das macht doch keinen Spaß.

So.. Mega angepisst, musste jetzt nochmal vom Homeoffice in die Firma fahren, weil ich von zuhause nicht auf bestimmte ressourcen zugreifen darf.
"Wie Sperre ich mich mit meiner eigenen Sicherheit aus." Undecided
Zitieren
Och EmJay nicht traurig sein... Du kannst zwar alles essen, aber nicht alles wissen :p

Wenn es dich beruhigt, die Gute (deren Namen du nicht kennst) arbeitet in der gleichen Verbrecherbranche wie du...

*totlach*

Schönen guten Morgen Mädels! Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Am Anfang sinds ja keine VerbrecherBig Grin Sie werden erst langsam dazu gemacht...hihihi.

Aber ich darf hier eigentlich nix sagen, denn ich arbeite für die Könige der VerbrecherBig Grin

Moin Cypher, und wie war dein AbendBig Grin

Sag nix, ich mals mir ausBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Schick mir das Bild Big Grin
lol MJ, man könnt fast mit dir Mitleid haben, aber nur fast Wink
War grad beim Friseur und hab die Haare schön, ich hab die Haare schön ich hab, ich hab die Haare schön.. ! :mad:
So nun geh ich noch ne Runde ins Tierheim und dann mach ich mich vllt aufn weg nach Stuggi, da wartet dies und nächstes WE n Umzug auf mich bei dem ich mithelfen darf, wuhuu -.-


Btw. ich weiß wieso MJ lieber Ubahn fährt
[YOUTUBE]TldnbTO9BQc[/YOUTUBE]

Edit sagt: das ist auch der Grund warum ich jetzt mit dem Zug nach Stuggi fahr Big Grin
Meine fresse haben die jungen Mäuse Möppeler da wirst ja ganz narrisch! :ugly:
Warum muss ich so alt sein Sad
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
deine mudda ist so fett, sie zieht katapulte nach isengart :ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.796 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste