Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
wat
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
@Syl

?

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Im PS sind keine Posts mit mehr als 5 Sätzen erlaubt. Schleich dich!

:ugly:
Zitieren
Also ich habe es nicht gelesen.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
@Isa: Du grüßt sogar alle, wenn du nur ein Wort im Beitrag schreibst?

Das führt irgendwie dazu, dass in so einem Fall dein Gruß 50 % deines gesamten Beitrages ausmacht. Willst du das wirklich? :ugly:
Zitieren
ich werde es niemals lesen!

Zitieren
Also isayara...

Ich habe es mir durchgelesen, wenn du dir schon die Mühe gibst und ich sage dir, ja du hast recht. Undzwar zu 100%. Das ist aber das natürliche Spiel des Lebens/Liebens. :2thumbsup:
Aber recht haste.

@ Knalli...
Und ja, auch ich würde wahrscheinlich die 1.Dame wählen (ist das ne Asiatin btw., macht so den Anschein?). Warum Sie und nicht die zweite? Die Begründung klingt jetzt "Frauenfeindlich", aber wer mich kennt, weiß das es nicht so gemeint ist. Ich will auch keine Frau vorverurteilen, aber so sehe ich das nunmal...

Die zweite sieht sehr "lecker" aus, keine Frage. Zum knallen wahrscheinlich Bombe?! Keine Ahnung... Aber... Ich befürchte auch nur zum knallen.
Sie erscheint mir als relativer Vamp. Das kann das Outfit sein, die Schminke, irgendwas. Es verursacht in mir einen "Hab Acht Modus" wenn ich sie sehe. Diese Damen sind meistens gut für die schnelle Nummer, aber nicht für mehr. Mehr bringt meistens Herzschmerz.
Ich hatte mal so eine Dame (mit den selbigen Atributen) zwischen meiner ersten Langzeitbeziehung und meiner Frau jetzt. Es war kurz aber intensiv. Bis ich rausfand, ich war nicht der einzige der mal andocken durfte lol. Obwohl wir Ihrer Meinung nach "Fest" zusammen waren. Da endete dann mein Verständnis und auc hdie Beziehung. Aber durch das Ende auch ohne Schmerz, das war recht glücklich gelöst.
Im Gegenzug hatte ich viele Jahre eine sehr gute Freundin (und ja auch das geht zwischen Mann und Frau, wenn man das sexuelle Abgesteckt hat!). Sie sah auch aus wie ein "Männermordender Vamp". War sie aber nicht und sie war total unglücklich, wurde von den Typen nur verarscht. Aber ich warnte sie auch vor fast allen Typen, die sie verarscht haben. Das kann man nämlich auch "erkennen" im Normalfall. Bei allen "Normalen" Typen endete es dann so, dass sie sie verarscht hatte. Also in alle Richtungen Beratungsresistent

Also warum die 1.?
Sie weiß sich anzuziehen, augenscheinlich. Nicht zu Prüde/Offenherzig (also nicht Nuttig), sondern "gedeckt" sexy. Tolle Figur und "sympatisch".

Wie sagte mein Uruloge mal so schön :ugly:

Es gibt drei Arten von Frauen:
1. Die mit denen der Sex klappt und das Zusammenleben nicht (die vergisst man am besten!)
2. Die mit denen das Zusammenleben klappt und der Sex nicht. (die vergisst man am besten!)
3. Die mit denen alles so halb klappt. Die heiratet man und man hat Kinder mit ihr und wird (so Gott will) alt und glücklich!

So kurz und knapp das ist, er hat recht. Bei der ersten Dame denke ich "wow" interessante Frau, möchte ich kennenlernen. Bei der zweiten denke ich, "Geil" und habe sofort nur gewisse Körperregionen die mich an ihr interessieren. Das ist gemein und fies, aber es ist so.

So wollte mal grad meinen Senf dazu geben... Bin doch so gern Hobby Psychologe...

Achja noch was kurzes zu meiner Dame damals, mit der es so unschön endete... Ein Kumpel von mir war der Meinung, dass er sie besser händeln kann, ich warnte ihn noch. Nun sind sie wieder getrennt, er ist Vater, darf sein Kind nicht sehen und zahlen. Also Memo höre auf den Herz, es betrügt dich meistens nicht! Big Grin
Zitieren
Mendeln schrieb:ich werde es niemals lesen!
.

Zitieren
Ach kommt schon ;-)

Seid mal nicht so...

:ugly:
Zitieren
@Ysuran

ich steh auf der Leitung:grin:. Was wolltest du mir damit sagen?
Ich muss mich kürzer fassen? Oder lieber PN schreiben?

@Mendeln

gibts zu, du hast es doch gelesen....Big Grin

@Cypher

richtigBig Grin. Ysuran sieht es auch so, ich würde auch 1 nehmen. Nur KnaLLforsch nicht. Ist wie die Motte und das LichtBig Grin

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.851 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste