Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hey, für nur läppische 120€ gibt es nicht nur das neue Call of Duty, sondern ganze 4 (!!!) Map-Packs, eine ganze Bonus-Map und sogar einen virtuellen Aufnäher.

Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld...
Zitieren
wow das hol ich doch gleich 4 mal für die ganze Familie.. NICHT Smile

Moah ich bin so blöd -.- hab vor kurzem wieder die Hantel rausgeholt und dacht ich werd in den Ladepausen von GTA5 (online) einfach n bisschen "pumpen" XD jetzt hab ich mir vorhin das Knie so dermaßen an der Hantel angeschlagen das ich se doch gleich wieder verräumt hab. Entweder Zocker oder Sportler, beides gleichzeitig is nix :ugly: aua -.-
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ich habe mir vor einer Weile auch Hanteln zugelegt. Die Motivation war nach wenigen Versuchen allerdings verflogen - Ich bleibe weiter schwächlich...
Zitieren
Aber so funzt das mit dem Hantelverkauf....grins. Ich kenne kaum einen der keine zuhause hat und kenne ebenfalls fast keinen der sie auch benutzt.:grin:
und das alles weil mal wieder mal die neuste Parfümwerbung gesehen hat und dachte so ein Sixpack und eine schöner Bizeps würde einem selbst auch gut stehenBig Grin.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:wow das hol ich doch gleich 4 mal für die ganze Familie.. NICHT Smile

Moah ich bin so blöd -.- hab vor kurzem wieder die Hantel rausgeholt und dacht ich werd in den Ladepausen von GTA5 (online) einfach n bisschen "pumpen" XD jetzt hab ich mir vorhin das Knie so dermaßen an der Hantel angeschlagen das ich se doch gleich wieder verräumt hab. Entweder Zocker oder Sportler, beides gleichzeitig is nix :ugly: aua -.-


Hey, immerhin belohne ich Schmerzen mit nem Like.... Hat sich also für dich doch gelohnt :mad:
Zitieren
phew, na dann hat sich ja das tippen gelohnt thx Big Grin

Bin ich fertig -.- bins einfach nich mehr gewohnt zu zweit im Bett zu pennen, das nächste mal steck ich sie in mein Schrankbett und schlaf in aller ruhe aus Big Grin ich bin zu alt für so ein scheiss >.<
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@Knallfrosch

was war den gestern mit Stuttgart los? 6:1 gegen Dortmund...shit ...und ich hab auf ein Unentschieden gehofft. War schon bitterConfusedad3:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Echt? Also auf n Unentschieden hät nichtmal ich gewettet, wollte alles nur keine 6:1 Klatsche -.- aber gut, abhaken und sich aufraffen, hoffentlich erkennen sie jetzt, dass noch einiges an Arbeit vor ihnen liegt. Die ganzen Unentschieden zuvor haben mich fast mehr aufgeregt als das gestrige Spiel..
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
hey brom, der neue riddick ist kacke -.-
bin total enttäuscht gewesen. und wärend ich das hier tippe erwarte ich schon ein handkantenschlag von dir richtung genick. :ugly:

Zitieren
Jepp, den fand ich auch enttäuschend. Ist Teil Eins neu erzählt:mad:
Nach dem Super zweiten Teil dachte ich echt man würde diesen Ansatz weiter verfolgenConfusedurprised:

Lg

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.669 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste