Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ich glaub immernoch dass jora irgendein tüp ist der sich total kaputt lacht weil wir denken sie wär ne kleine latexfetischistin :tongue3:

Zitieren
@Mendeln

Da stellt sich die grundsätzlich Frage, gibt es in diesem Forum überhaupt Frauen? Also ich meine so richtig Aktiv:grin:. Mit fachsimpeln, theorycraftig und eben non Diablo posts???

Ich glaube nicht, aber lasse mich gerne eines besseren belehren:grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
da würde eigendlich nur ein dickes diablo-3.net treffen für taugen... ein paar bilder sind ja schnell zusammengesucht Wink

Zitieren
Jepp und selbst dann könnte es noch getürkt sein:grin:. Aber ernsthaft, ich bin bereit zu "glauben". Hatte aber nur ein einziges Mal wissenentlich mit einer Frau innerhalb des Spiels zu tun. Warum weiß ich das? Nun sie streamte, also sah ich sie:grin:.

Ich bin einfach schon zu alt als das die Vorstellung Frauen (Mehrzahl, Exoten gibts ja immer) könnten ein solches Spiel spielen einfach fehlt:grin:

Ist aber letztlich auch egal, ob so ist oder eben nicht. Ich werde bestens hier unterhalten, also ist es egal wer sich hinter dem jeweiligen Avatar verbirgt, oderWink.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
NEIN! Es muss mehr Frauen hier geben, wo wenn nicht hier find ich sonst die Liebe meines Lebens? Okay, wennse ausm PS kommt wirds eher der Fetisch meines Lebens :'D

Ich kenn "nur" eine handvoll Frauen die auch ab und zu zocken -.- und damit mein ich nicht billig Spiele aufm Smartphone wie, meine Farm oder so n Dreck Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Wie wärs mit nem Dating-Thread? Big Grin

So nach dem Motto "Monk mit mächtigem Daibo sucht Mage mit hübscher Quelle" :ugly:
Zitieren
@Grzlpfmpf

:thumbsup:

Es könnte auch so anfangen: "Glaubt ihr ein Kerl wie ich und einen unglaubliche Frau wie ihr......."

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Also ich bin eigentlich auch kein Typ mit ner kleinen Tochter,
sondern eine vollbusige Blondine mit nem perfekten Astralkörper und den halben Körper voll mit Sexy Tattoos. Ach habe ich erwähnt das ich noch Nymphoman bin?

Wers nicht glaubt schreibe mir ne PM :ugly:
Der bekommt Bilder... Confusedneaky:

Gruß vollbusige, nymphomanische Blondine mit perfektem Astralkörper und voller Tattoos... ääähhh ich meine natürlich...

Gruß Cypher... :rifle:
Zitieren
Schade Blond, ist nicht in meinem Beuteschema Sad :>
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@Knallfrosch

so wählerisch:grin:, mit voranschreitender Zeit wird auch blond immer schöner und wenn der Alk stimmt, dann ist es sogar egal ob sie überhaupt Haare hat, hab ich mir sagen lassen.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.840 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste