Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
yea radius am linken handgelenk gebrochen.. torwärte haben ein hartes leben.
jetz darf ich 1 jahr lang mit platte im arm umherreisen xD
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
gz! Kannste dir auch solche Krallen wie Wolverine machen lassen die dann automatisch ein und ausfahren können? Das wär stark Confusedurprised:
Ich mein wenn man schon aufgeschnitten wird, darfs doch auch cool aussehn oder? Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
na hoffentlich bleiben da keine stellswchrauben drinn, die rausgucken.. aber wolverine klingen gabs in dem kh wo ich war leiderr eh nichmehr =(
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Hmz blöd :/ na dann gute Besserung, hört sich aufjedenfall nach einer schmerzhaften Erfahrung an. Nun bist du halb Mensch halb Maschine Big Grin naja vllt nicht ganz halb halb aber man fängt ja klein an Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Wollt ihr mich veralbern? Kein Wort über "Assmebro"?!:mad:
Zitieren
Brom schrieb:Kein Wort über "Assmebro"?!:mad:

Wieso, hasste da wieder ne Nummer klar gemacht, ohne vorher mister Ass um Erlaubnis zu fragen?^^ Egal, Hauptsache es klatscht:ugly:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
Slap Slap Slap, Sag ich nur :mad:
Zitieren
Man sagt ja, dass man die Dinge die man im Leben ausgelassen hat mehr bereut als die die man gemacht hat, aber soll ich deswegen nun wirklich nackig durch die Straßen rennen und allen n guten Rutsch wünschen? no way =)
Aber euch schonmal n guten Rutsch^^
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
guten rutsch, ihr säcke. :ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Hmm wenn man den Zug verpasst hat man plötzlich wieder soviel Zeit da die Bahn heute nur alle 2 Stunden fährt AAAAHHHHHHHHHHHHH moah KACKE statt halb acht bin ich nun um halb zehn in Stuttgart Confusedhout: oder ich mach doch noch ganz was anderes :huh2: hab ja jetzt Zeit um nach Alternativen zu guckn
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.805 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste