Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Musiker hier? :tongue3:
[COLOR="SeaGreen"]"Stay awhile and...
Ah, no one ever listens."[/COLOR]
Zitieren
lalalala lalala lalalalalal lülülülüüüüü lalalalal lalala lalalalala lülülülüüüü

^ Gangstaaa Rap
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Das Bild habe ich aus den Barbaren Introtrailer rausgeschnitten. Erinnert mich an die Haarspray-Werbung, wo der Dude Fische auf seiner Frisur aufgespießt hat.
Zitieren
so sieht der barb aus wenn er chuck norris frisst der gerade jack bauer gefressen hat :ugly:

Zitieren
Sieht scho schee doof aus Big Grin

Des is glaub ich eine von den Barb Masteries oder wie die Superduper skills heißen. Wrath of the ancients oder so :ugly: ziemlich ugly
Breaking the Law !
Zitieren
Joar und bestimmt ne Runenvariation davon. Bei einer wird er grün wie n Hulk. Bei ner andren sieht er eben komisch rot aus.
Barbar halt...tz:ugly:
Zitieren
Brom schrieb:Es ist Freitag abend, habt ihr alle nichts zu tun? :mad:

Die Auswahl ist geringer wenn man auf Alkohol verzichten möchte.^^
Zitieren
Dann geh auf die straße und verprügel Zwerge.....:ugly:

Macht zwar mit Alkohol mehr Spass, geht aber auch super ohne1
Zitieren
Zwerge findet man in Deutschland selten, hier sind die Leute in der Regel sechs Fuß groß. Zum Glück habe ich einen wehrlosen Boxsack bei mir zuhause rummhängen, denn ich aus irgendwelchen Gründen Greaver genannt habe. :ugly:

Entspannendes WE von mir.
Zitieren
Tja ich hab mich angezogen wie ein tänzer von step up und geh jetzt in ne disco um do richtig abzushaken.

... bin eben n geiler typ :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.849 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste