Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Oh boy.. war nur n test ob das wirklich geht, dass man die tooltips angezeigt bekommt, wenn man mit der maus drüber fährt. =P
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
:inquisitive: ... also das hätteste da auch in verschiedenen Threads sehen können^^

z.B. hier :2thumbsup:
http://www.diablo-3.net/forum/der-da-mon...post149184
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
So da ich direkt hier hergeleitet wurde und mir 3 sehr Wichtige Begriffe ans Herz gelegt wurden, versuche ich diese nochmal zu erläutern, ich hoffe ich bin auf dem richtigen weg! :2thumbsup:

1. Penusflugsalbe ... Wachstum des besten Stücks durch Hexerei? :ugly:
2. Swafflecount ... Hochzählen der Posts (im Sekundentakt neue Posts reinzuhauen)
3. Bus bauen Diablo ... naja ich weiß was bus bauen ist ^^ sollte reichen, da google nichts ausspuckt :2thumbsup:

wenn ich falsch liege, bitte berichtigen Big Grin


Bin ich eigentlich der einzige der noch on ist? :ugly:
Greetz - Kevan
[Bild: io1ydk.jpg]
Zitieren
1 und 2 ist soweit richtig, bei 3 musst du wohl noch lernen wie das geht.

bist als nächster dran :tongue3:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Solang mein Image und Körperteile nicht grundlos verdorben werden, ist das eventuell zu ertragen. ^^ Ich werd mich wehren wenns mir zu viel wird :ugly:
Greetz - Kevan
[Bild: io1ydk.jpg]
Zitieren
Die penusflugsalbe ist die Innovation von Shadowhunting! :grin:
Versprechungen von aber nix da. Er wird kleiner u.d somit denken die Kunden die müssten mehr kaufen :evil:
Ansonsten ist bus bauen gleich bus bauen wie in Youtube x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
1. das ist verdammte wissenschaft und keine hexerei...
2. Swafflecount ist ein ableger des wurstcounts. der sinn ist der gleiche, von Brom erfunden...
3. Bus bauen ist Bus bauen... ohne Diablo... Brom hat den schlüssel zum bus. wenn du ihn nett fragst nimmt er dich vielleicht ran :ugly:

Zitieren
War ja nicht weit entfernt ^^ aber ich glaub ich fahr lieber mit dem Auto als mim :ugly:Bus
Greetz - Kevan
[Bild: io1ydk.jpg]
Zitieren
Sünde!!!!

PS: Ich hab nur bus bauen diablo geschrieben, weil bei mir dann gleich als erstes das PS wieder kommt, wenn ichs in Google eingebe^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ich bin die Sünde in Person! :ugly:
Greetz - Kevan
[Bild: io1ydk.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.991 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste