Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Vielleicht erzählt er dir ja irgendwann mal die Epische Geschichte, wie ihn ein RS swaffelte:mad:
Zitieren
TheChosenOne schrieb:wir plaudern doch nur, ergo plauderstübchen ^^

Richdoctor giiief Temps ^^

SRY muss jetzt erstmal zur arbeit sprinten. wenn ich back bin.
:grin:
Zitieren
Brom, wofür bist du Ersthelfer? Werd doch einfach Zuhälter!:2thumbsup:
Zitieren
Menschen sind ersthelfer...Ich bin Profi:mad:

Zuhälter in Celle werden ist schwierig.... Hier gibt es einfach keine Ware. Glaub mir, ich habs versucht, aber die Zeiten sind einfach nicht geeignet, um in dem Geschäft Karriere zu machen Confusedad:
Zitieren
Friarry schrieb:[YOUTUBE]fNa7tNFB7c4[/YOUTUBE]

Höhö.

Verdammte Axt ey, kenn zwar schon das Video aber bin immer wieder aufs neue neidisch auf den xD Wie sich manche freuen, also ich krieg immer eine geklatscht beim grabbing :< vllt sollte ich das nächste mal erwähnen: Putin wird sich freuen.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Da sind halt schon voll die geilen Ischen dabei ...:veryangry2:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Brom schrieb:Menschen sind ersthelfer...Ich bin Profi:mad:

So n Troll...
Wie er mir als Assi erzählen will wer unterstes Licht im Rettungsdienst ist. Und nein...das sind nicht die Rettungshelfer. Das sind die Sanis die denken sie wärn was, wenn sie 1 mal ne Sondersignalfahrt haben und am Ende n riesen Kreuz in den Kalender hauen.

Aber swaffel du ruhig weiter...mehr wirst als Sani eh nicht erleben^^
Zitieren
Ich glaube du weißt nicht viel über den rettungsdienst, oder?

Auf (fast) jedem RTW sitzen ein Sanitäter und ein Assistent. Da kann ich mir ein Kreuz in den Kalender malen, wenn ich mal keine Blaulichtfahrt hatte...

Keine Ahnung wie das bei euch gehandhabt wird, aber bei uns ist das nunmal die bezeichnung Profi. Ersthelfer sind leute, die nen Erstehilfekurs (für den Führerschein o.ä.) gemacht haben.

Und ich bin schon lange genug in der Materie drin, um das wirklich zu beurteilen. Und Luftballons für Kinder habe ich auch erst einmal gebaut und da war ich noch Helfer:mad:

Und nein...ein Troll bin ich nicht. Trolle gibts hier genug :ugly:

P.S.
In den USA sind die Sanitäter so weit ausgebildet, dass sie quasi alles tun dürfen, was ein Notarzt auch darf und es sogar beherrschen.
Zitieren
Auf was für ner Dornröschenwache fährst du denn wo n RS richtige Einsätze fahren darf. Eure Assis tun mir leid, wenn sie in nem Einsatz alles alleine machen müssenSmile
Zitieren
[YOUTUBE]5KT2BJzAwbU[/YOUTUBE]

das muss in die neuen forenregeln, die irgendwann mal kommen, rein ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.592 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste