Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ja aber von nem Arzt war nich die Rede!
Also nochmal mit ganz viel bunt
R-[COLOR="Orange"]s[COLOR="Magenta"]a[COLOR="MediumTurquoise"]n[COLOR="DarkSlateBlue"]n[COLOR="PaleGreen"]i[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR] < R-[COLOR="DarkOliveGreen"]a[COLOR="DarkOrchid"]s[COLOR="White"]s[COLOR="Orange"]i[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR] :ugly:

Also wenn ich mal hilfe brauch und die Wahl hätte zwischen Rettungssanitäter, Rettungsassistent und einer Tussi mit dicken Hupen, würd ich mich für das Weib entscheiden :ugly: (um die Diskussion wieder ein Stückweit ins lächerliche zu ziehn)
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Verdammte Axt ey, kenn zwar schon das Video aber bin immer wieder aufs neue neidisch auf den xD Wie sich manche freuen, also ich krieg immer eine geklatscht beim grabbing

Ja, du machst bestimm was falsch.

Entweder, du vergisst die Kamera dabei zu haben und zu sagen, du wärest Außenreporter für Galileo und damit beauftragt das Mysterium hinter wohl geformtem Fettgewebe zu klären

oder

du vergisst nach Osteuropa zu fahren, sondern versuchst es immer vor dem Eingang des Bundestages

oder

du wärmst dir die Hände nicht ordentlich an

oder

du hast einfach nicht das nötige Kleingeld dabei

oder

du kommst nicht überzeugend genug rüber, wenn du sagst: "Hallo, ich bin Arzt, sie sind Brustkrebsrisikopatientin, das sehe ich sofort, aber keine Sorge, gleich haben sie Gewissheit"

oder

Alles zusammen!^^
Zitieren
Nochmal für die Unwissenden!

Rettungssanitäter (Assistiert dem Rettungsassistent) = 3 Monate Ausbildung
Rettungsassistent(Assistiert dem Arzt nicht dem Sanitäter) = 2-3 Jahre Ausbildung
Zitieren
Ja...die "Rettungsgötter" nerven. Haben die Prüfung zum RH/RS mit 3 bestanden und führen sich auf, als wären sie die besten. Haben wir hier auch. Die nerven und bringen keine Leistung, wenn es nötig sit.

Und natürlich ist es sinnvoll, 2 Assis auf nen Wagen zu setzen, Wer hat, der kann.

Hier werden bestimmte Leute auch zur Seite gestellt...die sollten eigentlich nur noch Essen verteilen dürfen...:mad:

Der Verstand ist nicht nur bei Sannis manchmal begrenzt. Aber nein, du bist mir nicht zu nahe getreten. Das hier ist das PS, da muss man eh alles ab können:mad:

Ich kann nur sagen, dass sich bei mir bisher noch niemand beklagt hat und ich selber zusehe, dass das auch so bleibt ;-)

Bei uns haben RS ne längere Ausbildungszeit (zusammen mit den Praktika usw.)

@Frey
"Brustvergrößerung durch Handauflegen" solltest du noch mit auf nehmen
Zitieren
KeepSmilin schrieb:Nochmal für die Unwissenden!

Rettungssanitäter (Assistiert dem Rettungsassistent) = 3 Monate Ausbildung
Rettungsassistent(Assistiert dem Arzt nicht dem Sanitäter) = 2-3 Jahre Ausbildung

Wieso ist Brom dann Sanitäter und du nur Assistent? :hat:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Brom schrieb:Bin Malteser.:mad:

War ich auch mal. Bis ich zu alt für diese Malteser-Jugend war... Dann haben die Dreckssäcke mich rausgeworfen. Confusedurprised:

Oh, und: Sanitäter klingt cooler als Assistent, deswegen ist das besser!
Zitieren
syL schrieb:Wieso ist Brom dann Sanitäter und du nur Assistent? :hat:

Rolleyes
Zitieren
Jo danke keep mittlerweile hab ich mich hier selbst schlau gemacht Big Grin

@Frey: Ich glaub die Handykamera sollte ich beim Dreh gegen eine echte umtauschen, ersteres kommt wohl nicht so seriös rüber xD
Ansonsten einfach gnadenlos drauf + entschuldigen. Immerhin versteh ich was von der Umwandlung von kinetischer Energie in Wärmeenergie Big Grin also Mädels haut mir in die Fresse!! äh Backe Big Grin

Friarry schrieb:Oh, und: Sanitäter klingt cooler als Assistent, deswegen ist das besser!
Deswegen fand ich Sani auf anhieb besser xD /sign !
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@Brom/Keep:

Ihr seid beide Scheiße. Wir wissen doch alle, dass die Besten Leute im Rettungsdienst bei der Feuerwehr sind. Mit grade mal ein paar Stündchen pro Jahr schaffen wir mehr Unterrichtsstoff als ihr alle zusammen in einem Jahr!:ugly:

"Trollmodus aus"

Hoffentlich klappts^^
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:bums die maus.
hab ich heute schon Tongue

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.200 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste