Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Genau^^. Deswegen auch die Zusatznachricht x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Was ist jetzt eigentlich mit der Penisflugsalbe? Wir können die ja per Amazon und Ebay fertreiben. Jetzt brauchen wir nur noch ein Werbebanner : )
Zitieren
Magicman schrieb:Was ist jetzt eigentlich mit der Penisflugsalbe? Wir können die ja per Amazon und Ebay fertreiben. Jetzt brauchen wir nur noch ein Werbebanner : )

offensichtlicher Rechtschreibfehler zwecks ADS.

Hier Brauner, bissl *Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit* :tongue3:
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
DasJosh schrieb:offensichtlicher Rechtschreibfehler zwecks ADS.

Nein, im Plauderstübchen wurde im Zuge der allgemein im Internet um sich greifenden Fergewaltigung der deutschen Sprache schlichtweg das überflüssige “V” abgeschafft. Ferstehst du?^^ Die kommenden Schritte im Rahmen unserer Pionieraktion sind:

1.3.2012 Abschaffung der Groß- und Kleinschreibung

1.6.2012 Abschaffung von Kommata

1.8.2012 Abschaffung sämtlicher Satzzeichen

1.9.2012 Abschaffung von Fokalen

1.10.2012 Reduktion sämtlicher Wörter auf maximal 2, in Ausnahmefällen 3, Buchstaben - k?

31.12.2012 Weltuntergang
Zitieren
Deswegen ist Freynan auch Freynan und nicht Vreynan :ugly:
Breaking the Law !
Zitieren
Die einzige Ausnahme bildet Votze, welches ja bekanntlich nur mit V geschrieben einen Sinn macht. Wer in allen anderen Situationen ein F benutzt hat ferloren und wird geswaffelt.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
mit W geht aber auch Big Grin
Oder ganz ohne . Nur Otze :ugly:
Aber da gibts viel schönere Wörter für.

Warscheinlich seid ihr eh alle diese kleinen, gelben Männchen, die in Castle Story die Burgen basteln Tongue
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Warscheinlich seid ihr eh alle diese kleinen, gelben Männchen, die in Castle Story die Burgen basteln Tongue


Übrigens ein tolles Spiel, danke für die Info. Werde die Entwicklung sicher die nächsten Wochen über ferfolgen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Kein Problem :3
Ich fands so knuddelig, wie ichs zum ersten ma gesehen hab Big Grin Die goldigen kleinen Männchen, wie sie wuseln und basteln :3 Hat mir total gut gefallen :3

Ich werd auch hier immer Wieder Updates posten, wenn ich was neues find Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
fake'n'gay :ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.671 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste