Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Frag ich mich auch. Hier wirst du nie eine Antwort erhalten, die dich Befriedigt. Wenn du wirklich etwas möchtest, schreib per PM^^:ugly::wink2::tongue3:
Zitieren
Magicman schrieb:F Hier wirst du nie eine Antwort erhalten, die dich Befriedigt.

Lüge!



es lebe das kind in uns :tongue3:
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Sicher?:ugly:

Der Kuchen war übrigends selbstgemacht! Das andere Foto wahrscheinlich auch, ich kann mich nur nicht Erinnern :mad:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
ist das nich brom? xDD

EmJay schrieb:Was denkst du wie es die ganzen türken hier her geschafft haben?^^

(liebe mitmenschen, dies war nur ein witz^^)
wie er zittert... süß :ugly:

als sportarten würde ich noch zweihändiges und freistilswaffeln hinzufügen. ausserdem kommt dauerswaffeln sicher auch gut. ich weiss nich was ich von power-swaffeln halten soll, also steine und bretter durchswaffeln ^^

Zitieren
Ich bin für Safflegolf, Dosenswafflen und Swaffle Biathlon.

Ich weiss aber nicht, was ihr von Swaffleboxen halten würdet. Mit "Hand"schuhen:ugly:
Zitieren
Swaffelfechten hätte natürlich auch was. Oder Swaffelbaseball.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
@Mendeln: Irgendjemand hat ja diese Forenregeln aufgeschrieben -.-... ich verweise mal hier auf 1.5.1^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Die Forenregeln scheinen im PS weniger scharf durchgesetzt zu werden als sonst wo.

Mal schauen, ob sich das jetzt ändert :mad:
Zitieren
die forenregeln sind hier natürlich genau so gültig wie im rest des forums. nur sollten wir alle in der lage sein einen witz zu erkennen oder? ^^

Zitieren
Also ich weiß nicht, wie es bei euch ist aber ich meine grundsätzlich alles, was ich im PS schreibe, völlig ernst:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.761 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste