Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
:inquisitive:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
der ist nur ein gelber^^ Das ist wie beim Auto-fahren - bei gelb hält keine Sau an :ugly:
Zitieren
:devil:

New Kids - Ich kann laufen - YouTube
Zitieren
Ich werd verrückt: Da behaupte noch mal jemand, Bild würde kein nützliches Wissen vermitteln:book2:
Zitieren
verdammt irgendwann scheint sich wohl jeder für bild zu prostituieren -.-

Zitieren
Wie bewirbt man sich bei der Bild?:ugly:

Wahrscheinlich muss man einfach zu RTL gehen, der Rest kommt dann schon von alleine Oo
Zitieren
Ich glaube, bei der Bild kann man sich bewerben, in dem man in Word ein Dokument aufmacht, 'Bewerbung' als Überschrift nimmt und dann 10 bis 15 mal mit der flachen Hand auf die Tastatur haut :ugly:
Zitieren
Oder aber du verräts dem Bild-Chef, dass du Peter Parker bist und exklusive Bilder von Spiderman besorgen kannst.:ugly:
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
Luminis schrieb:Ich glaube, bei der Bild kann man sich bewerben, in dem man in Word ein Dokument aufmacht, 'Bewerbung' als Überschrift nimmt und dann 10 bis 15 mal mit der flachen Hand auf die Tastatur haut :ugly:

..und dann als Schriftart Wingdings wählt.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
ich wage mal zu behaupten, dass bei der Bild einige der besten Redakteure Deutschlands arbeiten. Über was berichtet wird und in welcher Aufmachung ist ne andere Sache...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste