Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Andweb schrieb:ich wage mal zu behaupten, dass bei der Bild einige der besten Redakteure Deutschlands arbeiten. Über was berichtet wird und in welcher Aufmachung ist ne andere Sache...

Was macht für dich einen guten Redakteur aus?
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
die Fähigkeit, die Massen mit seinen Artikeln anzusprechen, sofern denn keine Falschinformationen verbreitet werden. Gezieltes Auslassen von Informationen fällt für mich nicht unter Letzteres, und das tut die Bild "gelegentlich". Ein wenig Skrupellosigkeit gehört natürlich dazu.
Ich zweifle nicht daran dass die Bild-Redakteure umfangreiches Hintergrundwissen besitzen über das, was sie schreiben - aus diesen Informationen wird dann aber das rausgepickt, was der Leser lesen will. Ob dabei im Kopf des Lesers ein ganz anderes Bild vom Thema entsteht, als es in der Realität wirklich ist, spielt keine Rolle. Halb Deutschland denkt sich "SKANDAL" und redet sich den Mund fusselig, wenn sie die Titelseite der Bild lesen? Ziel erreicht.
Und mal ehrlich, glaubt ihr bei Deutschlands mit Abstand meistgelesener Tageszeitung arbeiten Nieten? Eher wirbt die Bild Redakteure von anderen großen, seriöseren Blättern wie der FAZ ab. Gute Bezahlung wird dir da nämlich sicher sein.
Zitieren
[COLOR="Gray"]da haste mal das wahre bild der BILD Der Aufmacher: Der Mann, der bei Bild Hans Esser war

da wird erfunden, gelogen und unterschlagen bis sich die balken biegen. leute mit geld und macht die der BILD etwas "entgegen" kommen werden hochgelobt und alle anderen verschwinden in der versenkung. bild ist leider die vierte macht im staat.

so genug gesagt... das ist hier ja schließlich das PS und nur weil ich mod bin heisst das nich das ich weniger unsinn schreibe :ugly:[/COLOR]

Zitieren
man sollte aber auch bedenken dass das Buch über 30 Jahre alt ist Wink
Zitieren
stimmt... es ist noch schlimmer als damals ^^

Zitieren
Aber kommen wir doch wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück:

Junge masturbiert sich zu Tode | Panorama | Dnews.de | Nachrichten auf einen Blick
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Puh, gut das ich vorhin nach dem 12. mal aufgehört habe. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
haha... gibt schlimmere ursachen zu sterben ^^

Zitieren
Wenn er tot im Bett gefunden wurde, wer hat dann bis 42 gezählt?^^
Zitieren
Gab bestimmt ne Wette!!!^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.163 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste