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04.07.2008, 09:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2008, 09:45 von G[o]Re.)
Hab meinen Post wohl etwas missverständlich formuliert.
(@ Mugros) Ich wollte eigentlich nich sagen dass D3 atm. für mich ausschaut wie WoW.
Ich finds cool so wie es ist...Falls dus gelesen hast steht da dass ich mir bei D2 damals sowas öfters gewünscht hätte.
Die zwei Grafiklayout-Idee stammt auch nich von mir...kenn mich mit Blizzards Intentionen kaum aus und kann das von daher auch nich wissen =)
Btw. Kann sich einer dran erinnern obs die Häschen nich schon in D2 gab? (Akt 1)
Kann mich nur dumpf dran erinnern dass es welche gab.
Gruß G[o]Re
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völlig sinnfreie diskussionsgrundlage. meine stimme hat die petition nur aus dem einen grund, dass ich und mittlerweile 29158 menschen dafür plädieren derer so häufig gepriesenen und auch von mir weiterhin geforderten vielfalt ein stück weit einzuheizen und entwicklern aufzuzeigen, dass wir auf die stimmigkeit des games zu achten wissen .. ich bin nicht mal dafür all die aufgezeigten punkte in der petition auch so umzusetzen (das mal am rande). das resultat ist und bleibt entwicklersache und hat mal gar nichts damit zu tun inwieweit und wieviel farbe in dem spiel letztendlich auftauchen wird, nur die stimmigkeit im gesamt betrachteten spiel ist von belang und da wir bis dato nur einen hasenfurz der kompletten welt gesehen haben kann man sich den rest meiner meinung zu diesem thema wohl denken ! .. rock on
Wer Andern in die Simse drimst, ist selbst ein Abstrullerunz !
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Einen Lichtradius gibt es übrigens... der fällt nur nicht so auf weil's draußen hell ist und drinnen verdammt viele Fackeln und ähnliches waren. (besonders gut zu sehen im GP-Trailer an Stelle 8:30)
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Die Grafik kann so bleiben wie sie ist. Ist ja ganz stimmig auf die Umgebung angepasst.
Ich würde sagen, die Farbenblinden, und das Gefühl hat man wenn man die vorher/ nachher Bilder sieht (rot/grün blind würd ich mal tippen), sollen bitte die Finger davon lassen.
Der Vorteil der aktuellen Grafik-Engine ist, dass durch viele Zauber/Auren etc. die Farbüberlagerungen/Lichteffekte/Schatten sich nicht mehr gegenseitig arg schneiden können.
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Versteh ich irgendwie nicht, die Grafik ist doch einfach nur Klasse, die Details usw, düster ist doch schon alles je nachdem man hinkommt, in Dungeons usw, eine Welt ist draussen nicht immer düster.
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Ob Comic oder eher D2 like ist mir persönlich egal, solange es gut und stimmig aussieht. Ich denk mal die Comic Grafik ist leichter zu realisieren auch für Zwischensequenzen. Lassen wir uns alle doch mal überraschen
D3 komm bitte schnell raus
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Ich habe mir mal die Newsmeldung von inDiablo "Rob Pardo über Diablo 3: Altes und Neues im Design" durchgelesen und da meine ich, dass diese Diskussion bei Blizzard selbst, wahrscheinlich schon 4 Jahre zurückliegt und es wirklich überhaupt keinen Sinn macht, dagegen zu protestieren, weil die mit ihrer Lösung sehr glücklich sind. Ob wir und damit meine ich "alle" (Kritiker und Befürworter) damit glücklich sind, werden wir wohl erst erfahren, wenn wir das Spiel spielen und dann unsere Eindrücke verarbeiten können. Ich bin mal gespannt, ob Blizz vielleicht wirklich mit diesem Design etwas erreicht, was viele von uns (inkl. mir) nicht erwarten...
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Grizzly schrieb:Ich habe mir mal die Newsmeldung von inDiablo "Rob Pardo über Diablo 3: Altes und Neues im Design" durchgelesen und da meine ich, dass diese Diskussion bei Blizzard selbst, wahrscheinlich schon 4 Jahre zurückliegt und es wirklich überhaupt keinen Sinn macht, dagegen zu protestieren, weil die mit ihrer Lösung sehr glücklich sind. Ob wir und damit meine ich "alle" (Kritiker und Befürworter) damit glücklich sind, werden wir wohl erst erfahren, wenn wir das Spiel spielen und dann unsere Eindrücke verarbeiten können. Ich bin mal gespannt, ob Blizz vielleicht wirklich mit diesem Design etwas erreicht, was viele von uns (inkl. mir) nicht erwarten...
das denke ich aber, wegen den vorurteile die ihr bei euch trägt... und im hinterkopf ständig diese Screenshots von den Fans im kopf habt...
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
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Totensturm schrieb:das denke ich aber, wegen den vorurteile die ihr bei euch trägt... und im hinterkopf ständig diese Screenshots von den Fans im kopf habt...
mal abgesehen von den bearbeiteten Bilder der Fans, wie erklärst du dir diese 2 Bilder:
Screenshot 19
Screenshot 25
Meiner Meinung nach irgendwie unverständlich, wieso in der einen Szene soviel Grün genommen wurde und im Ein/Ausgangsbereich des Dungeon kein Grün zu finden ist (so wie es sein sollte!)
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05.07.2008, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2008, 00:07 von Minotaurus.)
Also mir gefällt der Trailer ausgesprochen gut, was Ambiente und Beleuchtung angeht; bis........tja, bis der Witch Doctor den Dungeon verläßt.
Was haben sie sich denn bei den Texturen gedacht? Die Wand mit dem Wasserfall sieht doch aus als wären ein paar Farbtöpfe umgefallen.
Bunt, matschig und unscharf, von der Wand über die Pflanzen bis zum Hintergrund.
Das sieht in TQ etwas besser aus.
Von daher versteh ich garnicht das sich alle immer nur an dem Dungeon hochziehen. Finde die Landschaftsgrafik viel schlimmer.
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