Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik ist egal?
#1
Ich finde bei Spielen wie Diablo ist es meiner Meinung nach schon so, dass Grafik nicht unbedingt im Vordergrund steht - selbst Diablo 1 und 2 machen mir noch n riesen Spaß und sind grafisch ja wirklich ein Jahrzehnt und weiter zurück.
Die neue Art von Netzverbindung könnte den Spaß erhalten - ich sage bewusst nicht verbessern da Teil 1 und 2 das Problem von Lags aufgrund fehlenden Onlinezwanges (den ich im übrigen für den SP verurteile) gar nicht erst hatte.
Wie gesagt ich hoffe dass das Spiel reibungs- und Lagfrei funtzen wird auch wenn die Server proppenvoll sein werden... ich habe keine Lust darauf D3 zu installieren und die ersten 3 Monate nicht ruckelfrei oder gar nicht spielen zu können ......
Hier muss Blizzard einfach seine Hausaufgaben machen.
#2
ich verstehe den sinn dieses threads nicht. und warum im offtopic-bereich wenn es doch mit d3 zu tun hat?
:huh2:

edit:
ach übrigens... falls du deine posts voll kriegen willst. die hier im ot-bereich werden nicht mitgezählt Wink

#3
Also am anfang gehts um Grafik ... später wechselt er dann das Thema zum Onlinezwang. Ich würde mal sagen beides gabs schon, nur bisher noch nicht in der Kombination. :ugly:
#4
hm also zum thema grafik....
diablo 2 war als es rauskam auf den aktuellen stand, warum also nicht auch d3?
schließlich wird d2 immer noch gezockt aber das liegt sicherlich auch daran das d2 seiner zeit aktuell war.
ich denke ehrlich gesagt nicht das ich d3 auch nur annähernd so lange spielen werde wie d2 und ja da liegt zum teil auch an der grafik. natürlich nicht nur daran.
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
#5
naja wer sucht der findet auch genug andere grafikthreads.

//closed



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo III HD Grafik EmJay 14 3.743 29.02.2012, 01:21
Letzter Beitrag: Geist
  Diablo 3 Grafik EmJay 57 9.840 29.01.2012, 22:03
Letzter Beitrag: Brack
  Verkaufe "Großes Diablo Banner / Grafik " c00ky 11 3.263 01.09.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Brom
  Abstimmung: Grafik kinghandles 153 26.682 07.12.2009, 18:01
Letzter Beitrag: ShareVok
  Grafik. Valli. 2 1.393 16.10.2008, 19:06
Letzter Beitrag: useless
  Grafik überarbeitung Totensturm 15 2.959 22.07.2008, 16:33
Letzter Beitrag: Azraelion
  Petition gegen D3 "Comic" Grafik Kane_15 120 26.748 19.07.2008, 05:34
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste