Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloses Online spielen ? ( oder besser doch zahlen )
#1
Tag zusammen.
Mich wuerde es sehr interessieren ob man Diablo 3 kostenlos online spielen kann oder ob man World of Warcraft gleich einen account anlegen muss und diesen monatlich verlaengern kann.

Ich persoenlich wuerde vorziehen das man monatlich bezahlen muss ( ich weiss das das einige hier sicherlich nicht gerne sehen ) wenn man dadurch Cheater wie es sie leider viel zu viele in D2 gab permanent mit dem account bannen kann.


Ich weiss das der eine oder andere Diablo 3 Fan vieleicht nur taschengeld zur verfuegung hat.. aber ich finde es OK das man fuer sein hobby ein wenig geld im monat ausgibt. Wenn es dafuer ingame support wie Gamemaster gibt bin ich definitiv fuer einen Account den man Bezahlen muss Smile
#2
die diskussion gabs schon in nem anderen thread bzw der cheater und monatlicher gebühr.

übrigends ist die monatliche gebühr sehr unwahrscheinlich. in irgendeinem interview (link hab ich grad ned parat) sagte ein Blizzard Type daß Diablo "höchstwahrscheinlich" übers kostenlose bnet laufen wird...


edit: Frank Pierce war der Typ

und schön das ich jemanden mit meiner schnelligkeit beeindrucken kann^^
#3
Dazu gibt es schon mindestens zwei weitere Threads.
Suchen macht schlau d-:

PS: Mist, da war jemand schneller (-;
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
#4
Nawjak schrieb:Dazu gibt es schon mindestens zwei weitere Threads.

genau Wink

#1 - Möglichkeiten des Geld lassens in D3
#2 - MMORPG vs. kostenloses Battle.Net

[Bild: closed2ur0.gif]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu blöd zum Zählen??? jimbo01 4 1.458 17.09.2015, 23:26
Letzter Beitrag: Gommi
  Reich der Schätze nun doch im Rift? horstepipe 9 3.253 01.09.2014, 08:58
Letzter Beitrag: Aeh
  Ist D3 besser als D2 ehdehjott 1 1.033 26.09.2013, 20:20
Letzter Beitrag: Freynan
  Was bei D2 besser lief als bei D3 (Community-Aktion) Ysuran 45 8.882 21.08.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Begin
  Pony-Level - Doch gute Drops? - Bitte um Aufklärung loslobo 12 14.950 20.06.2012, 12:29
Letzter Beitrag: utzelbrutz
  Privates Spiel doch nicht möglich? MoJo23 5 4.289 15.05.2012, 14:32
Letzter Beitrag: stoney81
  Diablo III Normal, oder doch die CE? afrii 3 1.177 10.05.2012, 09:27
Letzter Beitrag: Mendeln
  Werdet ihr das erste Spiel "Solo" spielen, oder in einer Gruppe? stoney81 66 11.068 30.04.2012, 18:41
Letzter Beitrag: Welle
  Online kaufen oder doch DVD? bobo 3 1.399 26.04.2012, 09:17
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Teamspiel, vielleicht doch nicht so unwahrscheinlich !! PR-Man 10 2.491 02.04.2012, 21:13
Letzter Beitrag: Chiccio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste