Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximale Mf Prozent Zahl ohne Nephalem
#11
die effektivität folgt einer degressiven(unterproportionalen) kurve.
so wie bei der schadensreduktion.

die genaue berechnungen die der kurve zugrunde liegen sind aber nicht bekannt. das weiß nur blizzard.
Zitieren
#12
aHz schrieb:die effektivität folgt einer degressiven(unterproportionalen) kurve.
so wie bei der schadensreduktion.

die genaue berechnungen die der kurve zugrunde liegen sind aber nicht bekannt. das weiß nur blizzard.


Ja aber man kann ( muss) ja Beoabachtungen und Vergleiche anstellen
einfach drauf los wäre Noob Style und nicht so mein Ding .

Ich habe hier schon Sachen gelesen wie Equipment switchen wenn der Gegner fast down ist .,,, Sry aber diese Methode wäre mir viel zu stressig ...
Ich spiele um zu chillen Als ausgleich für mein RL..

mfg

T Confusedneaky:
Zitieren
#13
Mir hat das Ding hier sehr geholfen.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...wZUE#gid=0
Zitieren
#14
ich switche mein equip - das sind paar mausklicks mehr. kein stress.

und wenn du eh nur so spielst, zum ausgleich nach der arbeit/schule/whatever....
dann is ja auch egal ob nun 10punkte mehr mf oder weniger - oder ? ;-)

alles in dem bereich ist rein spekuliert solang blizzard keine werte rausgibt.

bei schadensreduktionen lassen sich noch sehr genaue werte durch berechnungen anhand der einzelnen faktoren ergeben für so einen kurvenverlauf.
was magicfind angeht lässt sich hier einfach nicht mehr viel mathematisch machen da ein wahrscheinlichkeitssystem dahintersteht. da müsste man schon abartig viel drops bei unterschiedlichen gegner mit unterschiedlichem gear und und und mitloggen und auswerten um einen einigermaßen "genauen" schlüssel aus der wahrscheinlichkeit zu ziehen um darauf eine kurvenberechnung zu bauen.
Zitieren
#15
Das man den MF Wert nicht bemerkt kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man 0% hat und man dann mit 75% vergleicht, dann merkt man das schon enorm das mehrere Rares droppen. Sieht man auch wenn der Bag voll ist befinden sich mindestens 3 rares dabei. Ohne MF wäre nur selten mal einer dabei.
Zitieren
#16
TheVamp schrieb:Das man den MF Wert nicht bemerkt kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man 0% hat und man dann mit 75% vergleicht, dann merkt man das schon enorm das mehrere Rares droppen. Sieht man auch wenn der Bag voll ist befinden sich mindestens 3 rares dabei. Ohne MF wäre nur selten mal einer dabei.
Spielst Du kein Lotto oder aber 10 Scheine merkst Du auch einen Unterschied. Deine persl. Chance hat sich auf einen 6er vertausendfacht nur an der realen Wahrscheinlichkeit auf einen 6er hat sich faktisch nichts geändert.
Dafür hasst Du halt öfter mal einen Dreier.
Das beste MF ist noch immer GFConfusedneaky:
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystikerin ohne RoS? Saarlänna 0 952 14.09.2015, 17:01
Letzter Beitrag: Saarlänna
  Nephalem Buff H4ppyThunder 6 1.774 29.07.2015, 20:46
Letzter Beitrag: H4ppyThunder
  Max. Grift das ihr ohne Pylone usw. schafft Starfucker 2 1.296 30.05.2015, 19:22
Letzter Beitrag: Lancelot
  Nephalemprüfung ohne einen Schuss jessilol 13 3.326 05.09.2014, 14:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  Erster Qual 6 Rift ohne Waffe TheMastermanu 10 3.091 05.06.2014, 13:47
Letzter Beitrag: isayara
  Machtkugel und Ruhm der Nephalem stachelratte 8 9.896 08.05.2014, 19:25
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Qual 6 Truhen run for free ohne Gegnerl Syrell 10 4.617 05.04.2014, 10:22
Letzter Beitrag: Bucky
  [INFO] Chest-Runs nerfed - Nephalem Rifts buffed! Aeh 10 2.919 04.04.2014, 09:11
Letzter Beitrag: Aeh
  Nephalem Rifts weiterspielen nach Rift Endgegner ? til 10 5.781 03.04.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Riddler
  ROS ohne Clasic spielbar? SenZe1 3 1.290 28.02.2014, 20:37
Letzter Beitrag: SenZe1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste