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Machtkugel und Ruhm der Nephalem
#1
Weiß jemand wie stark diese Machtkugeln sind?
Ich kann die nicht wirklich einschätzen. das einzige was ich merke ist, dass man etwas schneller läuft was natürlich schon ganz angenehm ist.
Ich frage, weil der Ritter ein Gebot hat, mit dem man locker dauerhaft den 3er Bonus aufrecht erhalten kann.

Beschreibung laut Blizzard:
Ruhm der Nephalem – Stufe 1 - Während Ruhm der Nephalem aktiv ist, verursachen Helden bei jedem Angriff Bonusschaden.

Ruhm der Nephalem – Stufe 2 - Auf Stufe 2 von Ruhm der Nephalem verursachen Helden Bonusschaden, der bei jedem Angriff auch auf Feinde in der Nähe übertragen wird. Darüber hinaus erhalten sie einen Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von 10 %.

Ruhm der Nephalem – Stufe 3 - Auf Stufe 3 von Ruhm der Nephalem verursachen Helden bei jedem Angriff Bonusschaden, der auch auf Feinde in der Nähe übertragen wird. Während der Stärkungszauber aktiv ist, löst jeder erfolgreiche Treffer mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit eine Explosion aus, die zusätzlichen Schaden verursacht.

Ich sehe nichtmals die Explosionen die in Stufe 3 beschrieben sind. Gehen irgendwie im Effekt Overflow unter.
Würd mich mal interessieren wie stark den der Bonusschaden sein soll und wieviel Damage diese Explosionen machen.
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#2
genau zahlen kann ich dir nicht nennen. nur so viel.
ich spiele auf q1 ganz gut und merke den dreierbonus deutlich. das gebot würde ich mitnehmen.

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#3
Jup, bin schon seit einiger Zeit von der Rune Kritisch auf erhörtes Gebet um gestiegen. Gerade im Gruppenspiel find ichs besser permanent mehr Schaden für alle, als 5sec 100% mehr crit und wenn ich das richtig beobachtet habe, bekommt jeder Spieler in der Gruppe seine eigenen Machtkugeln, die aber widerum für die ganze Gruppe wirken, also eigentlich sinds viel zu viele^^
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
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#4
Auf 3er Stack komme ich ungefähr auf 10% Splashdmg (vom zugefügten Schaden)

@Postaldude hast es richtig bemerkt Smile
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
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#5
Ich finde das talent auch super und freue mich wenn andere crusader das skillen aber ich brauche fuer meinen schuldspruch build einfach die rune kritisch Big Grin
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#6
@Kapson
Wie kommst du auf die 10% Splash Damage? 10% von was?
Und hat der Affix Flächenschaden irgendwas mit den Machtkugeln zu tun? nein oder?

@Hau Ihn
Warum meinst du das kritisch für Schuldspruch unabdingbar ist? Spiele nämlich selbst mit Schuldspruch.
Gebot hat einem Cooldown von 45 sek und Schuldspruch hat 15 sek. Also kannst du das Gebot nur alle dreimal Nutzen. Da bin ich mir nicht sicher ob der dauerhafte Bonus von den Kugeln nicht besser wäre.
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#7
Bin auf abklingzeiten reduzierung gegangen.
Ich mache immer richturteil,gebot,schuldspruch fuer elite/champions/bosse und ohne gebot fuer trash.

Passt vom timing her ganz gut.

Die schellen mit gebot und dem exodieren sind einfach zu crazy. Insbesondere wenn man das schwert der verheissung hat und es 2 mal scheppert.

den unterschied bei einem Riftboss mit und ohne rune kritisch merkt man sehr schnell.
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#8
Ja ich weiß. Spiele eigentlich genau so und habe auch das Schwert der Verheissung.

Nur ab einer gewissen Qualstufe benötigt man eigentlich permanent mehr Damage. Wenn zähere Thrashmops schon dreistellige Millionen HP Punkte haben, braucht man eigentlich dauernd kritisch. Und das ist halt nicht drin.
Deshalb frage ich mich ob die Machtkugel effektiver sein könnten.
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#9
Trash finde ich aber ungefährlicher weil der schaden eher konstant kommt und die keine oder nur so la la abilities nutzen.

Ich will die dps peaks fuer ekliges geviech welches feart,einfriert und arkane kugeln wirft.

Ausserdem stehe ich auf dicke crits Big Grin
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