Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Max. Grift das ihr ohne Pylone usw. schafft
#1
Mich würde mal interessieren, auf welche Grifts ihr so in Time abschließen könnt, ohne dabei auf Pylone, richtige Endbosse usw. zu Hoffen.

Einfach durchlaufen, umklatschen, fertig.

Frag mich so wieso was das mit den Pylonen soll, wenn Blizz schon so ne Art Wettkampf einführt und das mit so einem riesen X-Faktor.
Zitieren
#2
Hmmmm, ob ein Pylon da ist oder nicht, hat bis GR50 nichts mit dem Ausgang des Rifts zu tunBig Grin. Also ohne Pylonen, schaffe ich mit meinem Barb einen 50er Rift.

Viel wichtiger ist jedoch, der richtige Monstertyp bzw. der richtige Boss.
Bei den Monster weniger, weil sie mehr oder weniger Schaden machen, sondern weil nur etwa die Hälfte alle Monstertypen das richtige Verhältnis von Zeitaufwand des Tötens zu Fortschritt im Level habenBig Grin.

Naja, und der Boss ist eben extrem wichtig. Raiziel als Meleeklasse auf Gr48+ ohne Xerpisches Amu, ist halt oft nicht drin. Außer man hatte vorher einen Gottrift mit 8-9min RestzeitBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Also hoffen tue ich auf Pylone/Bosse nie, wer hofft, hat in der Regel schon verloren Smile
Aber Isa hat recht - mit gutem Gear ist alles unter GR 50 (für meinen Barb) kein Ding - da krachts einfach nur durch und fertig...
m.M.n. ist der Trick beim GR, dass man die Elite stehen lässt und sich nur den Trash vorknöpft - damit ist man iwie schneller und hat nicht die Probleme mit diversen, perversen ( Smile ) Fähigkeiten...Beim Boss kommts immer drauf an, manche gehen einfach nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab grift 20 gemeistert (nicht lachen) waykow 14 4.728 26.11.2015, 22:38
Letzter Beitrag: waykow
  Was ist ein Grift? waykow 2 5.397 18.10.2015, 08:25
Letzter Beitrag: waykow
  Was zählt? 2er oder 4er GRIFT? MAMAZONE 5 1.419 14.09.2015, 22:49
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Mystikerin ohne RoS? Saarlänna 0 945 14.09.2015, 17:01
Letzter Beitrag: Saarlänna
  GRift Enttäuschung Grinsekatze 20 4.716 30.08.2015, 07:52
Letzter Beitrag: isayara
  Wieviel Widerstand für grift 40 - 45? L0wki 14 3.472 24.08.2015, 19:52
Letzter Beitrag: Lancelot
  Grift in 80-Sekunden? jessilol 0 1.337 31.05.2015, 15:34
Letzter Beitrag: jessilol
  Mein Grift-Alptraum - ...Saxtriss!!! depummler 20 4.979 16.03.2015, 07:56
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Grift Reich der Prüfungen gunay 7 2.463 26.09.2014, 07:18
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Nephalemprüfung ohne einen Schuss jessilol 13 3.309 05.09.2014, 14:46
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste