Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nephalem Rifts weiterspielen nach Rift Endgegner ?
#1
Wollte das eigentlich im Thread "Kurze Fragen/Antworten" posten aber der wurde irgendwie geschlossen.

Da es keine Radiant chest und keine Tyrael Belohnungsboxen gibt lohnt es sich nicht die Nephalem Rifts weiterzuspielen nachdem man den Boss erledigt hat stimmts ? oder gibts dort andere Vorteile, mehr exp mehr / bessere Items,,, what ever
Zitieren
#2
ich wuerde es oft gerne machen um noch ein paar elite und champions umzuboxen, aber die mitspieler draengeln meisstens schon auf den naechsten Big Grin
Zitieren
#3
ich finde es sinnvoll weiter zu spielen. erstens kannst du die restlichen elite weghauen und zweitens könnte immernoch eine ebene mit goblins generiert werden. ich mache die rifts immer bis zum obelisken und schau mir das ganze gebiet an.

Zitieren
#4
Jap, ich spiele sie auch immer wieder in der Hoffnung das ich evtl. mal ein Goblin Rift finde oder ein Kuhlevel Rift Smile!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#5
Gibt es sowas mit Kühen wirklich? Gibt es überhaupt das Kuhlevel? Also bezogen auf RoS, weil ja mal ein Dataminer Bilder von Kühen + Map gefunden hat. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es nen Spaß von Bliz war Big Grin
Zitieren
#6
@bwcloud

Ich hatte gestern eine Ebene Schmusebären mit Einhörnern im Rift.. da hatte ich mal doof geschaut.. :ugly:
Zitieren
#7
Ich mach das abhängig von der Ebene.

Wenn es eine geile Ebene ist (z.B. das Gefängnis aus A1 in riesen Ausführung), wird die Ebene aufjeden Fall gecleared.

Hier mal ein Screenshot von der Map:

[Bild: vt3pyasv.jpg]

Hatten geschätzt 25 Elite in dieser einen Ebene.

Wenn eine verwinkelte Map mit nur wenig Eliten da ist, hau ich ab sobald der Boss liegt.

Edit: Kuh-Level hab ich bisher nur ein Video von gesehen, bisher leider noch nicht selbst spielen dürfen Sad
Zitieren
#8
@ForXec
genau auf der map hatte ich gestern meine schmusebärchen und einhörner!! Big Grin
Zitieren
#9
Wir waren neulich in nem Rift auf dem Friedhof in Akt 5. Und der war nicht größer als in der Kampagne. Also eher klein..
Aber der war voller Elitegegner. Du konntest keine 5 Schritte machen, ohne wieder einem zu begegnen. Normale Mobs gab es kaum. Zeitweise hatten wir 4 Elitepacks auf einmal zu bekämpfen.
So oft bin ich lange nicht mehr gestorben, aber witzig wars auf alle Fälle.. :grin:
Zitieren
#10
Klingt ja mal richtig nach Spaß Riddler, gabs nen bestimmten Riftnamen?
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  große unterschiede bei great rift zwischen den klassen 2moro 1 2.483 02.03.2017, 17:57
Letzter Beitrag: isayara
  Nephalem Buff H4ppyThunder 6 1.766 29.07.2015, 20:46
Letzter Beitrag: H4ppyThunder
  Greater Rift jck1barnes 11 3.154 22.05.2015, 22:02
Letzter Beitrag: jck1barnes
  Rift 45 in 10-Minuten jessilol 6 2.568 02.02.2015, 21:20
Letzter Beitrag: Lancelot
  Speed-Rifts: T6 Rifts in Minuten jessilol 13 4.172 14.10.2014, 09:04
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Reich der Schätze nun doch im Rift? horstepipe 9 3.247 01.09.2014, 08:58
Letzter Beitrag: Aeh
  How to Greater Rifts / Große Nephalemportale - Tipps & Tricks AcidArt 12 4.927 28.06.2014, 13:59
Letzter Beitrag: Riddler
  Play one rift, get one free eevee 5 1.932 18.06.2014, 12:06
Letzter Beitrag: Bucky
  Erster Qual 6 Rift ohne Waffe TheMastermanu 10 3.068 05.06.2014, 13:47
Letzter Beitrag: isayara
  Machtkugel und Ruhm der Nephalem stachelratte 8 9.849 08.05.2014, 19:25
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste