Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nvidia GeForce Treiberupdate ermöglicht Ambient Occlusion in der Diablo 3 Beta
#21
TheChosenOne schrieb:Ich kauf lieber Hardware die auch funktioniert und hab dafür die Treiber ein Stück später als umgekehrt.

War das ein versuch lustig zu sein :ugly:
Also ist schon lange lange zeit her so um den dreh 386 486 die damaligen Rennmaschienen ^^
so da hatten ich und mein Cousin auch Ati im Rechner und was war Treiber Probleme ohne Ende, so diese bestehen ja heute noch also kann man davon ausgehn mehr als 10 jahre Arbeit, und die selbe Probleme wie damals gibt es auch heute noch. Ich habe seit her Nur Nvidia und ich hatte noch nie Probleme und war immer zu frieden mit der Leistung,
und hatte schon einige Karten so und Komm nicht mit irgend welchen Benschmark Vergleichen die interesieren im grunde erst wenn du mal en Crossfire oder SLI System hast zum angeben mehr ist das nicht
ich hab es bisher nicht für nötig gefunden über meine gpu ne Benschmark laufen zu lassen man merkt es im spiel und das reicht Benschmark ist für Werbe zwecke gedacht für Freaks die sich Bestenlisten erstellen usw für nen normalen Player mit singel karte völlig für en Arsch.

das ist so ein Phänomen wie en VWler und ein Opelianer wennn du verstehst

aber eins haben Opel und Ati gemeinsam genauso wie VW und Nvidia so und das wäre??

wenn es keine Fremdinvestoren geben würde wären Opel und Ati heute nicht mehr da
hingegen VW und Nvidia hatten diese Probleme noch NIE
so und das steht für Qualität
da haben sie zwei Noobs gefunden AMD und ATI
Zitieren
#22
Du scheinst ja von
Epfel79 schrieb:Benschmark Vergleichen
wirklich viel Ahnung zu haben, was Wink?

Ich kann größtenteils überhaupt nicht nachvollziehen, von was du da genau sprichst..

Nvidias Treiber sind genauso schlecht, ...wieviel Leute sitzen seit dem 266.33 WHQL flennend vor dem Rig, mit dem sie nichtmal mehr eine flashanimierte Internetseite aufmachen können ohne das der Treiber BSODed?

Zigtausende...und das Problem wird ja wissentlich ignoriert, als ich damals nachgefragt habe, was ich dagegen machen soll, wurde mir (von einem offiziellen MOD!!!) auf nvidias offizieller Seite mitgeteilt, ich solle doch bitte die Karte downclocken....

Trololololo...

Ja dafür hab ich die Karte um etliche hundert Euro auch gekauft, damit ich Sie wegen Nvidias ShiTTZz-Drivern dann wieder downclocken muss.

Diverse andere Architekturfails sprechen eine ebenso deutliche Sprache. (Clockratemiss, teils minderwertiger Speicher, schlampig gesetzte Speicherpads die den Speicher nichtmal zu 60 % bedecken)... Die Karten sind oftmals Schrott und genauso sind auch die Treiber reinster Beschiss. Ich sag nicht das Ati es besser macht, beide sind unfähig...aber Nvidia ist sicher nicht "besser"...

Kein Wunder das die alten 590 damals durchbrannten, als Nvidia seine Driver-downclock Applications noch nicht implementiert hatte.

Geforce GTX 590 burns @ SweClockers.com - YouTube

Das muss man sich mal vorstellen, die neuesten Karten auf Fermi-Basis können auf Grund der massiven Wärmeentwicklung oft nichtmal die volle Leistung abrufen, weil ab einer gewissen Gpu-load und damit verbundenen Hitze, der offizielle Treiber die Karte runterbremst um die Fans schön leise zu halten.

Falls du Bsod nicht kennst, das ist nur ein Thread auf einer etwas größeren Seite aus Deutschland zu diesem Thema.
http://www.computerbase.de/forum/showthr...p?t=953479

32000 Klicks und hunderte BSOD-Bugs..

Betroffen sind zu 99.9% Nvidia Karten, Ati-Karten kennen diese Problem in der Regel nicht. Desweiteren glaube Ich nichtmal das Nvidia selbst wissen, wie sie es beheben könnten, denn das Einzige das sie getan haben, als das bekannt wurde, war extra Leute zu engagieren, die in ATI Foren ähnliche völlig aus der Luft gegriffene Problemthreads erstellten, um so ihre eigene Unfähigkeit zu verschleiern.

Ja,... Nvidia hat in letzter Zeit Leute dafür bezahlt, die im Ausgleich dafür, schlechte Kritiken oder nichtmal zutreffende ATI-Probleme in Foren spammten.


Das ist ja bestätigter Fakt und wurde von Nvidia nichtmal dementiert...Beschiss also.
Und das ist ein dermaßen niedriges Niveau, auf das ich mich mal lieber nicht begebe..insofern, vorerstmal keine Geforce......nur meine Meinung...Rolleyes
Zitieren
#23
Ich benutze seit ewigkeiten Nvidia und habe nie Probleme, läuft wie geschmiert.
Zitieren
#24
InTeNsO schrieb:Ich benutze seit ewigkeiten Nvidia und habe nie Probleme, läuft wie geschmiert.

Das zweifelt auch Niemand an, sind ja nicht Alle betroffen. Aber Viele haben eben weniger Glück gehabt als beispielsweise Du.


1) 285 gtx

BSOD bedingt durch Treiberissues.

2) 295 gtx dualpcp

BSOD + nachdem ich die Karte geöffnet hatte um mal nen genaueren Blick hineinzuwerfen, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, das die Speicherpads nichtmal vernünftig auf dem Speicher auflagen.

Alle Karten in unterschiedlichen Rigs.

Also Top Qualitätsmanagement, muss man schon sagen. GZ Nvidia. Mein Bedarf an Elektroschrott ist vorerstmal gedeckt.
Zitieren
#25
Den muss ich mir noch laden... wird ja langsam zeit das mal wieder ein neuer WHQL treiber rauskommt der letzte is ja schon paar monate her :ugly:
Zitieren
#26
TheChosenOne schrieb:Mein Bedarf an Elektroschrott ist vorerstmal gedeckt.

Dann solltest du den größtmöglichen Bogen um ATI Karten machen und vor allem den dazugehörigen Treibern machen...

Alleine schon wegen dem fehlenden AO. Gibt dem Bild wesentlich mehr Tiefgang und ich will es nie mehr missen müssen.
Zitieren
#27
phifi schrieb:Dann solltest du den größtmöglichen Bogen um ATI Karten machen und vor allem den dazugehörigen Treibern machen...

Alleine schon wegen dem fehlenden AO. Gibt dem Bild wesentlich mehr Tiefgang und ich will es nie mehr missen müssen.

Wie bereits gesagt, ich kaufe rein vom moralischen Standpunkt schonmal keine Grafikkarten von Firmen, die Leute dafür bezahlen, das sie anderer Firmen Ruf im Internet in den Dreck ziehen. Und das auch noch vollkommen unbegründet.

Soviel Niveau gönn ich mir einfach mal Wink
Zitieren
#28
Moin,

wo genau muss ich das einstellen? Hab unter 3D-Einstellungen nichts gefunden und hab nun die neuste Version^^

danke
Zitieren
#29
MiMiSiKo schrieb:Moin,

wo genau muss ich das einstellen? Hab unter 3D-Einstellungen nichts gefunden und hab nun die neuste Version^^

danke

Zitat:...ermöglicht nun das sogenannte Ambient Occlusion (Umgebungsverdeckung)...
Guckst du Bild. http://i.imgur.com/QDNjK.jpg
Zitieren
#30
So hab einen passenden Artikel rausgesucht, bitteschön. Bei der 7970 machen sie das neuerdings also auch schon...

NVIDIA Engaged in PsyOps Against HD 7970: Chinese Forum | techPowerUp

GZ Nvidia, mehr braucht man da eh nicht zu sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Schwerer Bug ermöglicht es Spielern alle passiven Fertigkeiten gleichzeitig zu aktivieren Newsmuli 41 8.637 04.10.2015, 13:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Probleme mit NVIDIA Hochleistungsprozessor und interner Grafik – Workaround Freynan 3 1.337 10.03.2014, 13:18
Letzter Beitrag: dukebob
  D3 RoS Beta Keys: Alle neuen Einladungen zur Beta längst versandt Ysuran 20 3.321 18.02.2014, 15:23
Letzter Beitrag: Sinaroth
  D3 RoS PTR / Beta Patch: Zeitpunkt nicht bekannt & kein Beta-Wipe geplant Ysuran 4 1.264 15.01.2014, 20:28
Letzter Beitrag: knihTi
  Hearthstone Closed-Beta-Keys für alle! Open Beta auf 2014 verschoben Freynan 13 2.522 30.12.2013, 17:45
Letzter Beitrag: fighter4noobs
  Erster Diablo 3 RoS Beta Hotfix auf den Beta-Servern (hier in Deutsch) Ysuran 10 2.089 27.11.2013, 14:32
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  D3 RoS Family&Friends Beta gestartet & Loot 2.0-PTR und RoS Closed Beta im Dezember Ysuran 37 5.500 22.11.2013, 13:07
Letzter Beitrag: Limubei
  Sockeln von Gegenständen in Diablo 3: wird wenn dann erst auf lange Sicht ermöglicht Freynan 19 3.102 09.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: isayara
  Schwerwiegender Bug in Diablo 3 ermöglicht direkten Zugang zur letzten Akt 4 Inferno-Quest Freynan 34 5.845 28.05.2012, 12:07
Letzter Beitrag: Jagala
  Diablo 3 Beta-Server vorübergehend offline, unfreiwillige kurze Open-Beta-Phase Freynan 33 5.958 19.04.2012, 18:46
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste