diablo-3.net - Forum
Nvidia GeForce Treiberupdate ermöglicht Ambient Occlusion in der Diablo 3 Beta - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Nvidia GeForce Treiberupdate ermöglicht Ambient Occlusion in der Diablo 3 Beta (/t-nvidia-geforce-treiberupdate-erm%C3%B6glicht-ambient-occlusion-in-der-diablo-3-beta)

Seiten: 1 2 3 4 5


Nvidia GeForce Treiberupdate ermöglicht Ambient Occlusion in der Diablo 3 Beta - Freynan - 22.02.2012

Nvidia veröffentlichte heute die neuste Treiberversion mit Windows Hardware Quality Labs (WHQL) Zertifizierung für alle GeForce Grafikkarten. Der GeForce-Treiber mit der Versionsnummer 295.73, der unter anderem größere Performance-Verbesserungen bei Skyrim bewirken soll, ermöglicht nun das sogenannte Ambient Occlusion (Umgebungsverdeckung) bei einigen Titeln, die diese Shading-Methode unterstützen, unter anderem auch die Diablo 3 Beta...weiterlesen


Nvidia GeForce Treiberupdate ermöglicht Ambient Occlusion in der Diablo 3 Beta - ar3a - 22.02.2012

macht das ganze noch ein bischen kontrastreicher und gibt den schatten mehr tiefe ... schöne sache!:2thumbsup:


Nvidia GeForce Treiberupdate ermöglicht Ambient Occlusion in der Diablo 3 Beta - Stam - 22.02.2012

yey! find ich gut. jetzt bräucht ich nur noch nen beta-zugang... Rolleyes

EDIT: Bei den screenshots sieht man ja mal echt nen verdammt großen unterschied. Bei anderen spielen ist mir bisher immer kaum ein unterschied aufgefallen.


Nvidia GeForce Treiberupdate ermöglicht Ambient Occlusion in der Diablo 3 Beta - ar3a - 22.02.2012

hat ein bischen was von HBAO in bfbc2 & bf3 Wink


Nvidia GeForce Treiberupdate ermöglicht Ambient Occlusion in der Diablo 3 Beta - Berilia - 22.02.2012

Also wierklich atemberaubend ist es nicht, einzig und allein interessant. Da das heisst das es wierklich langsam los gehen muss.

Schaut euch lieber das hier an Smile
[Enhanced Graphics] Darken + Sharpen Filter - Forums - Diablo III

Grüße

Beri


Nvidia GeForce Treiberupdate ermöglicht Ambient Occlusion in der Diablo 3 Beta - Angel of Darkness - 22.02.2012

Bin ich hier der einzige der keinen nennenswerten Unterschied sieht? Ich meine, mal davon abgesehen das die Sorc n blinkenden Orb in die Menge wirft, alles erhellt wird und danach lila leuchtet Big Grin Nungut. nVidia ftw Big Grin


Nvidia GeForce Treiberupdate ermöglicht Ambient Occlusion in der Diablo 3 Beta - gunay - 22.02.2012

ach du meinst ja die beta nicht die bilder zu spät klick gemacht


Nvidia GeForce Treiberupdate ermöglicht Ambient Occlusion in der Diablo 3 Beta - InTeNsO - 22.02.2012

Angel of Darkness schrieb:Bin ich hier der einzige der keinen nennenswerten Unterschied sieht? Ich meine, mal davon abgesehen das die Sorc n blinkenden Orb in die Menge wirft, alles erhellt wird und danach lila leuchtet Big Grin Nungut. nVidia ftw Big Grin

Schau mal hier GeForce.com Diablo III Beta Ambient Occlusion Comparison. Da kannste direkt vergleichen. Sollte der AO Effekt besser zu sehen sein.


Nvidia GeForce Treiberupdate ermöglicht Ambient Occlusion in der Diablo 3 Beta - th3o - 22.02.2012

ich sehe auch kaum nen unterschied...


Nvidia GeForce Treiberupdate ermöglicht Ambient Occlusion in der Diablo 3 Beta - Angel of Darkness - 22.02.2012

Danke Wink und ich Spiel ja nun auch nicht im standbild..