Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling als Dämonenjäger
#1
Hallo zusammen,
ich fange zur Zeit mit dem Dämonenjäger an bzw. bin jetzt mit level 34 im Akt 2 auf Albtraum. Habe 1100 schaden, 4000 leben. auf was muss ich denn achten anfangs beim dämonen jäger? problem ist bei bossen oder allgemein bei crews nach 2-3 schläge bin ich tot ich find das schon krass. vill hat ja noch jemand ein paar hilfreiche tipps in sachen skillz etc. ist alles neuland für mich.
Zitieren
#2
3 schläge sind vollkommen ok.
den dämonenjäger musst du anders spielen. dein ziel muss sein, die gegner auf entfernung zu halten und im besten fall garkeine schläge zu kassieren.

ich spiele mit krähenfüße und rauchwolke, so wie die meisten hier.

damit kannst du die monster sehr slowen und im notfall abhauen.
Zitieren
#3
absolut richtig, der DH ist darauf ausgelegt von Melees schonmal GAR NICHT getroffen zu werden und vielleicht höchstens mal von Range Monstern.

Und wenn du da den Treffer einer Höllenschwinge überlebst, bist du Def mäßig schon gut dabei Wink

Wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat sind dafür Skills wie Krähenfüße oder Rauchwolke gedacht.

Wenn du auch mal einige Sekunden an einem Mob stehen bleiben können willst, wäre Schattenkraft mit der Gloom Rune der Skill deiner Wahl...jedenfalls ab Lvl 51 dann Wink
HankMoody, DH 70, 450 Stunden
ElliotReid, Mage 70, 70 Stunden
TedMosby, Monk 70, 70 Stunden
DrCox, Barbar 60, 30 Stunden
Zitieren
#4
Was savard schreibt ist genau richtig so.
Im Idealfall ballerst du auf Miximalreichweite auf die Gegner, sozusagen über die ganze Bildschirmbreite. Wenn du das weisse im auge des Gegner siehst, machst du es falsch. :tongue3:

Als unerlässlich sehe ich auf Ausrüstung mit +% auf Bewegungstempo. Findet man in der Regel auf Schuhen mit viuel Beweglichkeit sowieso, da sind bis 12% möglich. Besorg dir sowas; auf legandären bzw. Settteilen wie Armschienen und Hosen etc. kann auch +% auf Bewegungstempo drauf sein, mehr als 9-12% zu haben schadet nicht.

Von der Spieltaktik her: Verlangsamungsfalle legen und/oder Stachelfalle, den Gegner beschiessen und in die Fallenn locken, Abstand gewinnen (Rauchwolke/Salto/weglaufen). Das macht man solange bis alles tot ist.
Immer in Bewegung bleiben, lange stehenbleiben kann man ab Alptraum vergessen, weil wie du ja gemerkt hast, getroffen werden ist nicht gut.

Du kannst ja mal auf youtube nach Dämonenjäger+let´s play oder so suchen und dir anschauen, wie man das macht. Kiten (Gegner auf Abstand halten und tottricksen) muss man schlicht lernen.


Edit: kleines Video zum Thema kiten: http://www.youtube.com/watch?v=rMSU15xdN6Q

Und ein Negativbeispiel, wie man es NICHT macht: http://www.youtube.com/watch?feature=end...4U8U8&NR=1
Zitieren
#5
ich meinte natürlich die KRÄHENFÜßE und nicht die stachelfalle in meinem ersten post. Wink

verwechsel die gerne mal.

mir blieb besonders ein post eines anderen users in erinnerung:
"der DH braucht kein leben, die rauchwolke ist sein leben" Wink

benutze (wie viele andere denke ich) momentan den passiven skill "taktischer vorteil", den ich dir sehr empfehlen kann. in kombination mit rauchwolke + rune für die verlängerte dauer.

ist super zum kiten Smile
Zitieren
#6
Tsuelue schrieb:Und ein Negativbeispiel, wie man es NICHT macht: Diablo 3 Dämonenjäger lvl 43 VS. Zoltun Kull - Albtraum - YouTube

Na den würde ich gerne mal ab Inferno spielen sehen...Big Grin
HankMoody, DH 70, 450 Stunden
ElliotReid, Mage 70, 70 Stunden
TedMosby, Monk 70, 70 Stunden
DrCox, Barbar 60, 30 Stunden
Zitieren
#7
Und auf alle Fälle Gloom für reflected!
Zitieren
#8
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nicht getroffen werden ist im Prinzip das Wichtigste mit dem Dämonenjäger. Stachelfalle ist dazu aber nicht unbedingt notwendig, wenn man ein bisschen geübter ist. Du kannst alternativ auch nur Rauchwolke und "Vorbereitung" verwenden. Wenn du genug Schaden raushaust, sind alle Gegner tot, bevor deine Disziplin alle ist. Mit der Kombination fahre ich bisher sehr gut, bin zur Zeit Level 56 Dämonenjäger in Akt 2 Hölle.
Zitieren
#9
Vielen Dank für die ganzen Tipps :-))
Zitieren
#10
Da Life Leech in bis zumindest Hölle noch zu 70% funktioniert ist die Fertigkeit Schattenkraft auch ne sehr starke zum hochleveln. Dann brauchst du dich wirklich nicht mehr zu bewegen und ballerst alles von einem Fleck weg. Hier musst du aber den richtigen Zeitpunkt beachten und darfst nicht laggen :ugly:

War mir auf Hardcore doch etwas zu riskant, ist aber gegen Bosse immer drinn, um schnell wieder auf Full HP zu kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 69.355 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 72.338 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.891 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.784 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 75.362 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.142 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.691 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.871 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 42.204 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch
  Farbberatung für Dämonenjäger BlackDevil 17 12.677 07.11.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste