Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues runensystem
Ja, das könnte es wirklich geben. Aber ich tippe mal darauf, dass die Edelsteine eine zweitrangige Bedeutung kommen. Blizzard hat sich schon dazu geäußert, dass sie nur Platzhalter sind. Ich kann mir auch individuelle Einzelteile verschiedener Waffen vorstellen, bspw. ein bestimmter Griff, eine bestimmte Klinge o.Ä.

Könnte mir trotzdem vorstellen, dass die Edelsteine weiterhin gesockelt werden können. Auch in Kombination!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Neune griffe usw wäre sicher hammer...wie in öhm...silverfall? oder?

Hm...vllt' gibt auch mal paar neue Edelsteine, muss ja wenns vllt' auch neue Elemantarschäden gibt...
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Runen system is echt top wo bei ich auch denke das das Balancing da dan Fehlt. Jedenfalls zu begin von diablo 3 aber wei heißts so schön Blaues Veltins Drinken und warte:-(.
Das Balancing-Problem wird Blizzard nach der Pleite in D2 SICHERLICH in den Griff kriegen.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Ich denke das rune system wird ganz gut werden nur die Frage ist ja findet man die runen. oder bekommt man sie mit den lvl freigeschaltet oder wie wird das aussehen und sicher schon erwänt wenn ich nun meinen char auf einen skill spiele und dann noch mit rune aber diese rune ewig lange net finde dann is doch auch bisi blöde. aber an sich finde ich das system ganz aufregent xD
Wenn das mal nicht alles schwierig zu Balancen ist... Klingt aber aufgrund der unheimlichen Vielfalt sehr Interessant Smile Hauptsache man braucht für gute Verbesserungen nicht gleich ne *ist oder so...
Fewa schrieb:Ich denke das rune system wird ganz gut werden nur die Frage ist ja findet man die runen. oder bekommt man sie mit den lvl freigeschaltet oder wie wird das aussehen und sicher schon erwänt wenn ich nun meinen char auf einen skill spiele und dann noch mit rune aber diese rune ewig lange net finde dann is doch auch bisi blöde. aber an sich finde ich das system ganz aufregent xD

Naja, man muss halt Geduld haben und notfalls Traden. Das war in D2 nix anderes. Smile

DieZahnfee schrieb:Wenn das mal nicht alles schwierig zu Balancen ist... Klingt aber aufgrund der unheimlichen Vielfalt sehr Interessant Smile Hauptsache man braucht für gute Verbesserungen nicht gleich ne *ist oder so...

Erst mal wird's keine Ists mehr geben. Ich denke, eine Verbesserung mit einer Rang 1-Rune lohnt sich teilweise auch schon.

Edit: 1000. Smile
Balancing ist da sicher schwierig, aber das system mit den runen und den Spells find ich auch sehr geil.
an diesem wochenende war die rede, dass der hexendoc seine zombiehunde nicht mehr durch skills spezielisieren kann, also aus normalen zombiehunden feuer- und giftzombiehunde macht, sondern dies durch runen geschehen soll.
das muss ja bedeuten das es wieder feuer- und giftrunen gibt. wenn es feuer- und giftrunen gibt dürfen doch eisrunen und blitzrunen auch nicht fehlen. in sachen runen gehts hier wohl wieder in richtung diablo2 bei dem es auch schon elementarrunen gibt. was meint ihr dazu?

Das fände ich wieder als einen Schritt zurück, da Elemtarrunen ja wohl nicht sehr häufig genutzt werden und dann wie die Gems in D2 einfach nur Platz wegnehmen, wer will scho seine Skills mit Elementarschaden aufpeppen wenn man Flächendmg oder noch Effektiveres haben kann?!
[Bild: ec72d039dd6ca07cf7c1990d6c.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste