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Droprate für Items
Toll, dann hat man wieder das, was keiner will, Mephis werden wieder nonstop abgefarmt, damit man dieses oder jenes Item bekommt. Schwachsinnig einfach, genau das wollen sie doch mit dem Tranksystem allein schon verhindern. Superbosse kommen nicht immer an der gleichen Stelle, wenn überhaupt... die Landschaft ist jedesmal anders... Quests gibts auch durch Zufall...
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Vor allem sollten Items einfach ab nem gewissen Schwierigkeitsgrad und nem entsprechenden Spielfortschritt droppen können. Also z.B. Item XY ist möglich ab dem 3. Akt in Hell
Nicht wieder Item XY kann man nur in der Grube etc. auf Hell finden, wo man immer die gleichen Landscapes abfarmt
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Das steht auf nem anderen Blatt Papier... Wird man aber denke ich sehen, wie es laufen wird... Das gewisse Uniques nur in TC85 Areas droppen konnten war ich ziemlich... doof irgendwie. Dann schon ehr nen kleiner Kompromis, dass Plattenrüstungen vlt bevorzugt irgendwo in einer Stadt droppen. Im Dschungel bei Schindern dann ehr leichte Rüstungen und Schamanenwaffen... Wüste ist halt ehr für Alchemie vlt bekannt und für feine Zaubererstoffe... Tristram dann ehr was für den Krieger von Welt. So eine 2-5% verbesserte Dropklausel macht schon Sinn...
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des hab ich ja auch gemeint.. ich wollt ja nich sagen das man in dem und dem Gebiet nur den und den itemtyp dropen kann^^
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Bei Uniques und Sets... also dem Zeugs das was wert ist, sollte der Drop aber ein bissi geringerer noch sein 1-2% verbessert in den Gebieten, das Normal, Magic oder Rare Zeugs hat ja niemand gesammelt oder gesucht. Ist In D2 bei Andariel Hell schon extrem, da hast du ne verdammt hohe Chance z.b. auf Unique Schmuck... wenn man nicht gerade das Highend Zeugs sucht, bekommt man dort alles... Schmuck war eigentlich immer was Wert... wenns der richtige war.
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Also 1-2% is vei scho a wengerl wenig^^ da merkt man ja fast gar nix von. ich wäre in den gebieten dann für 5-10% max 15%
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Terminus Technicus schrieb:Rare Zeug mit Stellenwert stell ich mir aber ehrlich gesagt ein bissi doof vor.

Dem stimme ich überhaupt nicht zu. Nen gutes Rare ist einzigartig im eigentlichen Sinne des Wortes; alle uniques gibt es zu tausenden. Damit ist definitiv sichergestellt, dass nicht alle Spieler nach ein paar Monaten mit den selben Kombinationen aus Uniques oder mit einem der vielen hier vorgeschlagenen Sets rumläuft. Auch bei 6 Elitesets pro Charakter haben die Langzeitspieler irgendwann alle eines von diesen an, oder eine der angesprochenen Kombinationen aus Uniques.

Bei Rares, die mit Uniques (mit Glück bei den generierten Eigenschaften) mithalten können, hat man sehr viel mehr Sammelspass / Spass beim traden. Das hat mir bei D2 classic doch sehr gefallen....
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Habich auch schonmal wo anders geschrieben: Richtige Uniques wären einfach geil und eine Bereicherung. Sie müssen ja nicht die besten der besten sein, aber solange sie den vorgeschlagenen nur in einem kleinen bisschen nachstehen, erhalten sie einen Immensen wert, weil man dann nämlich wirklich individualisieren könnte.
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richtige Uniques halte ich für bedenklich... Wenn z.B. sich einer mal ins BNet einloggt und ne Runde zockt und nen Unique findet, danach sich aber nicht mehr einloggt, bleibt dieses eine Unique allen anderen verwehrt und Blizz hat es sozusagen umsonst entwickelt. Items die wirklich einzigartig sind, wirds nicht geben und damit tut uns Blizz nur einen Gefallen, wenn sie die Bezeichnung durch "legendär" ersetzen - trotzdem würde ich die Farbe Gold beibehalten und eher die Rares anders färben - das Gold fand ich immer irgendwie special Cool
[Bild: smilie_tier_169.gif]
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Sign! Es darf keine tatsächlich einzigartigen Items geben. Ich finde auch dass man lieber die Farbe der Rares ändern sollte, z.B. sind die ja jetzt auch vom Schmied Craftbar, weshalb man sie einfach so orange machen kann wie die gecrafteten Items aus D2 LoD
[SIGPIC][/SIGPIC]
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