Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues runensystem
Egal ob es jetzt n Cd hat oder nicht...man wird definitiv nichtmehr, egal mit welchem Teleport-Skill....sich durch Wände/Türen/nicht sichtbares Terrain porten können.
Terminus Technicus schrieb:Dann heulen aber wieder all rum "wuäääh, ich kann nicht das gleiche tragen, meine Lieblingsklasse ist total benachteiligt... wozu gibts extra Grafiken für was, wenn ich sowieso nur Mali haben..." Denke nicht, das Blizzard diesen Weg geht, wo sie doch sowieso schon alles auf unskilled casual auslegen wollen, sich aber mit den Gems und Talisman sowieso wieder ins Knie schießen indem sie genau das Gegenteil machen... Die Leute haben einfach keine Ahnung wie ein guter Balance aussieht und das kristallisiert sich aktuell immer stärker heraus... durch die ganzen Eingeständnisse nach der BC in den News... einfach mal lesen, dieses ganze Zurückgerudere... von damals unumstößlichen balancetechnischen Dingen... wo man jetzt über irgendwelche Scheinargumente Ausflüchte sucht, warum es doch wieder völlig anders sein soll...

Stimmt, die extra Grafiken hatte ich nicht mehr im Kopf... Mali fallen damit flach...

Gems und Talisman sind doch aber kein Fehler. Die Grundstats sind bekannt, die maximalen Werte von Equipment aller Art sind bekannt, die maximalen Veränderungen der Grundstats durch Gems und Charms sind bekannt. Daraus sollte Blizzard doch wohl ein gutes Balance zaubern können.
Alle "extremen" Builds sind von vornherein kalkulierbar und damit auch gut dem Spiel anzupassen. Durch Autostats soll doch nur verhindert werden, dass ein Spieler (ohne Ahnung) sich nicht völlig ins Abseits katapultiert, weil er seinen Char in eine völlig falsche Richtung skillt.
Gems und Charms bieten aus meiner Sicht eine gute Möglichkeit, um sich den Build so zu basteln, wie man ihn sich vorstellt. Vor allem dann, wenn wie gesagt praktisch jeder Skill fürs Endgame tauglich sein soll.

Dass die Begrenzung bei 7 aktiven Skills liegt, ist schade. Aber was will man mit 20 aktiven Skills mit je einem mageren Pünktchen? Bei jedem starken Gegner voll auf die Mütze bekommen...
Ob ich Respecs benötige, sehe ich erst, wenn ich weiß, wie ein Skill sich mit hohen Runen und guten Items spielt. Wenn ich das "Endgame"-Item meiner Träume finde, möchte ich doch möglicherweise meine Skills daran anpassen. Für mich ist das Respec-System kein Zeichen von Schwäche sondern ein (hoffentlich teurer) Weg, sich seinen Char so zu gestalten, wie man möchte. Man muss für seine frühen Fehler teuer bezahlen.

Alles beim Alten, wir wissen nicht wie es wird, haben aber mal wieder was Neues zum diskutieren Rolleyes
Zitat:Anscheinend hast du immer noch nicht verstanden, dass Items keine Attributanforderungen mehr haben und man de facto alles anziehen kann... was hat Stärke bitte für eine Relevanz für eine Sorc, die sowieso ab einem gewissen Level jede Rüstung anziehen kann?
Anscheinend hast du immernoch nicht verstanden, dass es immernoch sehr unwahrscheinlich ist, dass es tatsächlich keine Statanforderungen mehr gibt, denn dann könnte die Sorc mit den schwersten Rüstungen rumrennen ohne die geringsten Einbußen, in D2 musste sie dafür wenigstens Leben oder Inventarplatz einbüßen. Das heißt alles wäre noch viel schlimmer wie je zuvor, denn die Sorc wäre noch mehr über als vorher. Du kannst mir nicht weismachen, dass die nicht merken, dass ein Wegfall der Statanforderungen zum Arnageddon für D3 führt, wenn sie nicht ein bisher unbekanntes noch viel besseres System finden.
Zitat:75% der Attributpunkte gehen sowieso schon in Willpower, was willst du da noch investieren?
In Anbetracht der Tatsache, dass Willpower jetzt den Zauberschaden erhöht, kann man nie genug Willpowerhaben
Zitat:Was hat man dann deiner Meinung nach gekonnt? Das eine Sorc wieder nix tragen kann und auf Gems bzw Charms angewiesen ist um wenigstens NM und Hellequipment tragen zu können? Allein die vorgestellten Sets sollten da absolut widersprechen... Ansonsten scheinen sich gewisse User auch zu wünschen, dass sie wieder von gewissem Equipment abhängig sind wie in D2... obwohl sie genau das Gegenteil immer und immerwieder propagandieren.
Ich denke, dass niemand hier dagegen ist, dass man von speziellem Equip relativ unabhängig ist. Aber es sollte weiterhin so bleiben, dass eine auf maximale Zauberstärke geskillte sorc nunmal dafür weniger Rüstung und sowas hat. Das was du da meiner MEinung nach aussagst ist, dass du deinen Lieblingschar die Sorc, bei Statanforderungen als unterprivioligiert hältst, was ich nicht denke. Dafür denke ich weiterhin, dass es am Ende Statanforderungen geben wirdBig Grin
Zitat:ch glaube mal ganz banal gesagt den Sachen die ich SEHE. Ich sehe auf der Diablo3 offiziellen Homepage

Diablo III - Wizard

Das Wizardvideo, wo sie herumteleportiert wie in diablo2.
Chosen, du hast es schon wieder getan!!! Du hast auf die D3 Seite verlinkt und versuchst zu verklickern, weil auf der Skillpräsentation dort schnell getelet wird, dass es deshalb keinen Cooldown im PvE geben wird. Das ist weiterhin völliger Humbug und zwar ganz einfach deshalb, weil du ziemlich genervt von diesem Video wärst, wenn du immer erst 7 Sekunden warten müsstest um zu sehen wie die jetzt einen Skill macht. Das wär doch um zu präsentieren echt sinnlos. Das ist also wirklich kein Beweis
[SIGPIC][/SIGPIC]
13Azrael49 schrieb:Chosen, du hast es schon wieder getan!!! Du hast auf die D3 Seite verlinkt und versuchst zu verklickern, weil auf der Skillpräsentation dort schnell getelet wird, dass es deshalb keinen Cooldown im PvE geben wird. Das ist weiterhin völliger Humbug und zwar ganz einfach deshalb, weil du ziemlich genervt von diesem Video wärst, wenn du immer erst 7 Sekunden warten müsstest um zu sehen wie die jetzt einen Skill macht. Das wär doch um zu präsentieren echt sinnlos. Das ist also wirklich kein Beweis

hehe beweis mir irgendwie das gegenteil, kannst du auch nicht... ^^:tongue3:

natürlich könnte das was du sagst stimmen, genausogut könnte ich recht haben. Warten wir bis das Spiel rauskommt, dann spiel ich mal sone Tante da an, schau wie weit man den cd reduzieren kann. Oder wir warten auf konkrete Aussagen..vielleicht nimmt ja nochmal jemand dazu stellung.

Für mich ist einfach undenkbar das man einen aktiven Skill so totnervt. Meine mutmaßung dazu wäre, das es im pvp bei etwa 6 Sekunden cd bleiben wird, im pve der cooldown imho auf 1.5-2 sekunden reduziert wird.

Lassen wir uns überraschen, für mich ist tele allerdings gestorben mit 6 Sekunden cooldown im pve, wär mit zublöd innen aktiven skill punkte reinzuhauen den man dann nur alle 6 Sekunden benutzen kann.

zudem was sollen die weiteren in teleport investierten Punkte denn bitteschön bringen, wenn nicht eine reduktion des cooldowns ? Niederigere Manakosten? komm schon, Ressourcen sind doch eh schon lange keine Thema mehr, ich denke mal die werden fast unendlich zur verfügung stehen.
Ich denke auch, das dieser Cooldown bei ca. 2 Sekunden sein wird, vielleicht auch 'nen Tick länger.

Die Fortbewägungsskills (Teleport...) werden ja Ressourcen verbrauchen (Mana, Wut...etc.) Also muss man dann schon abwegen, will ich mich fortbewegen, flüchten...etc., oder verbrauche ich lieber die Ressource im Kampf.x-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste