Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Kreuzritter Build
#1
Hallo an alle,

heute möchte ich Euch ein neues Build vorstellen, das mit dem Patch 2.1 möglich ist.
Grunditems dazu sind das neue Kreuzritterschild:

[Bild: 9iaxkt8x.jpg]

und als Waffe:

[Bild: k7u4g9ko.jpg]

mit dem Schild ist es möglich jetzt Schuldspruch als Hauptskill zu verwenden.

Ich habe mir vorgestellt das Ganze mit dem Akarats Set zu spielen, eventuell mit Prunkring, dann könnte man noch diese Hose anziehen:

[Bild: kdxrxqad.jpg]

hier würde ich als Primärfertigkeit Schlitzen wählen.

Als Gürtel käme entweder der Ordnungshüter (wegen CDR) in Frage oder Blackthorns Gürtel zusammen mit dem Amulett, das jetzt wesentlich bessere Stats hat, dann könnte man noch den 3er Setbonus hier abgreifen.

Armschienen wäre das Wickeltuch und der zweite Ring ein Soj

Was haltet Ihr davon?

Nachdem ich alle Items dazu habe werde ich das Ganze mal heute oder morgen umsetzen, vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wie man das Ganze noch etwas perfektionieren könnte.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#2
Super Sache MAMAZONE, das Build hab ich zwar auf dem Schirm gehabt, aber sehr schnell wieder zur Seite gepackt. Mir ist da einfach nichts gescheites auf perma Schuldspruch Spam eingefallen. Viele Runen hab ich vom dmg her geringer eingestuft als die vom shotgun build und von der Nützlichkeit hab ich nur den Monk ähnlichen Pull Effekt gut gefunden. Der Vergleich zum shotgun finde ich deswegen wichtig weil durch das neue Schild der Skill genauso viel kostet wie der Kontrahent.

Bin aber sehr gespannt auf deine PTR Eindrücke, denn bei mir ist es nur Theorie Wink
Zitieren
#3
Guten Morgen,

habe gestern mal eine Stunde solo auf T5/T6 gespielt und muss sagen, es klappt ganz gut.
Meine Items haben natürlich nicht alle einen Superroll aber das Build haut rein, auch wenn mir im Profil nur 645.000 Damage angezeigt wird.

Das einzige Problem, mit dem ich noch zu kämpfen habe ist mein CDR, kann noch keine Dauerchampions casten und dann wird es mit dem Zorn eng. Benutze schlitzen aber aufgrund der langsamen Waffe kommt es mir so vor als wenn ich dabei einschlafe.

Das Build stammt nicht von mir, ich habe es vor einigen Wochen auf twitch gesehen, als mannercookie es gespielt hat. Mich hat es deshalb fasziniert, weil er damit auf Hardcore in einer 4er Gruppe T6 gespielt hat und da der absolute Killer der Gruppe war.

Er hat in der 1. Saison damit auf Hardcore bei den Crusadern solo mit Level 32 GR gewonnen!!!

Habe mal die angezeigten Werte mit meinen derzeitigen verglichen:

Mannercookie/MAMAZONE
Schaden/ 649.000/ 645.000
Zähigkeit/ 8.041000/ 9.245000
Heilung/ 5648/ 18913

mit diesen Werten hat er es wohlgemerkt geschafft solo auf HC 32 zu erreichen.

Nachdem ich gestern das letzte Teil vom Roland Set gefunden habe werde ich aber erst mal das testen, den Herzschlächter habe ich auch schon.

Dieses Build hier kann man nach dem Patch in der 1. Saison nur in der Ladder spielen, da das Schild dann nur dort fällt. Hat also noch ein wenig Zeit.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#4
Was mich interssieren würde ist, was es mit der Änderung an Klinge der Verheissung auf sich hat. Steht ja was in den Patchnotes drin, aber es klingt für mich so, als würde sich da nichts groß ändern oder doch?

Ist damit gemeint, dass wenn ein Schuldspruch ausgelöst vom Gegner, einen anderen Gegner erwischt und dieser daraufhin wieder ein Schuldspruch castet? Also eine Art Kettenreaktion?
Zitieren
#5
Hi,

habe gestern nicht so darauf geachtet, da ich mit meinem Zornnachschub zu kämpfen hatte und eh alle Mobs im Wirkungskreis 1 Hit tot waren.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schildstoß-Kreuzritter ab 2.2.0 Ysuran 7 7.645 27.05.2015, 11:38
Letzter Beitrag: isayara
  PTR 2.2.0 Schildstoß-Kreuzritter + Grift 43 Vorschau MeFrisky 2 7.633 17.03.2015, 00:01
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Der Bombardement-Kreuzritter in der Saison 2 NassesWasser 18 16.176 24.02.2015, 21:04
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Phalanx Kreuzritter Grit 35+ & Video MeFrisky 28 16.246 18.02.2015, 09:45
Letzter Beitrag: NassesWasser
  [Guide] HC Schuldspruch-Kreuzritter Ysuran 0 3.672 26.12.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Ysuran
  HC Schuldspruch-Kreuzritter - Die nächsten Schritte? Ysuran 12 13.943 25.12.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Das neue Kreuzritter Set MAMAZONE 32 20.555 10.12.2014, 13:43
Letzter Beitrag: tupsi
  Der Kreuzritter in 2.1 Brutaldeluxe 11 6.805 04.11.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Kreuzritter mit Dienern MAMAZONE 9 6.889 19.10.2014, 16:13
Letzter Beitrag: DasSkelett
  Kreuzritter Verbesserungs Vorschläge -=FR=-Hoschy 6 2.883 06.10.2014, 18:35
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste