Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC Schuldspruch-Kreuzritter - Die nächsten Schritte?
#1
Wer hätte gedacht, dass ich mal einen solchen Thread eröffnen würde... :ugly: Aber nun ist es soweit, ich will mich von Profis absichern lassen, was meine nächsten Schritte mit Tapferkeit, meinem Kreuzritter angeht. ^^

Ziel: T6 flüssig farmen.
Aktueller Stand: T4 flüssig farmen :ugly:
Profil von "Tapferkeit": Tapferkeit - Community - Diablo III

Ich spiele einen Condemn-Kreuzi und habe das Gefühl grundlegend ne Steigerungsmöglichkeit meines Schadens / Toughness übersehen zu haben. Daher möcht ich mich hier mal absichern.

Folgendes Steigerungspotential sehe ich aktuell noch:
  • Schwert in besserer Ausführung finden (kann ich nicht beeinflussen)
  • Besseres Hellfire Amu, bzw. Critdmg höher rollen
  • Besserer Ring des königlichen Prunks (IAS nicht notwendig)
  • Schultern -> Schuldspruch höher rollen
  • Ohrenkette -> mit 30 % Reduce finden
  • Hellfire Ring craften (wobei hier wahrscheinlich jeder von abrät bei meinem SoJ)
  • Einheit finden (habe bereits 1 Einheit + das Unsterblich-Templer-Relikt)

Das ist alles was mir gerade einfällt. Hat jemand von euch Anregungen dazu, wie ich mich anderweitig weiterentwickeln könnte, um T6 näher zu kommen? (oder Kritik, was an meinen Ideen falsch wäre)

Danke! Und nicht vergessen, ich spiel HC. Über das LoH auf den Handschuhen und so bin ich sau froh... ^^

Edit: Achja, auch was Edelsteine angeht bin ich SAU unentschlossen... Gogok auf jeden Fall, der CDR ist mir gold wert. Aber was den zweiten Stein angeht, weiß ich echt nicht... habe sau viele Treffer, daher tendiere ich zu Mirinae, aber die Eigenschaft ab Level 25 is halt sau öde. 1 Treffer zusätzlich alle 5 Sekunden, während es 10 Treffer pro Sekunde teils gibt, wenn ich loslege? Naja... Ideen?
Zitieren
#2
Also ich habe schon gelesen, dass du HC geschrieben hast. Dennoch ist das hilfreich:

http://www.diablo-3.net/forum/kreuzritte...video.html

Alles was du beachten musst, ist die Überlebensfähigkeit so zu steigern, dass es für HC passt.
Ansonsten wirst du es schwer haben, hier einen HC Spieler zu finden, der auch einen Crusader spielt. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob Skortch einen hatBig Grin

Vielleicht bringt dich das weiter, ansonsten Asche über meine Haupt.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis, ich muss gestehen dass ich immer mit der falschen Rune spielte, weil ich nicht wusste, dass Vakuum so stark ist Big Grin Ich schau mal weiter Big Grin Allein das war nen Tipp, der Gold wert war Big Grin

Edit: Ok, ich mag Vakuum doch nicht Big Grin Ich brauch das sofortige Entfesseln der Explosion. Ich mach mal kurz n Video, in dem man sieht, was ich meine.

Edit 2: Ok, ich sehe jetzt dass viele Dinge grundlegend anders bei HC sind. ^^ Ich glaube ich mach schon alles richtig soweit. Ich werde mich mal an nen Guide machen, dann wird das deutlich. ^^ Aber immerhin hat mir der 40er Grift Kreuzi geholfen meinen Schaden etwas zu steigern. ^^ Danke Isa ^^
Zitieren
#4
Vielleicht findest du hier noch weitere Anregungen, ist aber englisch. Das dürfte jedoch null Problemo seinBig Grin

https://www.youtube.com/watch?v=b5wkfayWgwc
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Bam, er spielt mit der Rune, die ich bevorzuge Big Grin

Danke für den Hinweis, werde mal schauen was ich so auf Papier bekomme demnächst.
Zitieren
#6
Hallo Ysuran,

wir sind wohl Brüder im Geiste, ich spiele auch einen Kreuzritter auf HC und ein sehr ähnliche Setup Wink

Naboki

Habe jetzt eine Weile nicht mehr gespielt, einerseits wegen technischer Schwierigkeiten und andererseits weils schwer ist verlässliche HC'ler zu finden. Höhere T-Stufen in open Games mit all diesen DAUs ist immer etwas risky...

Was mir auf den ersten Blick auffällt, sind die Unterschiede im Kopfschmuck. Denkst du, dass dir die illusorischen Stiefel so viel mehr bringen, als wenn du hier auf Akhans ändern würdest, um dann Leorics Krone zu verwenden? Die verdoppelte Abklingzeit ist schon spürbar IMHO. Dafür beneid ich dich um deine Gürtel, zuerst die Ohrenkette und nun eine verdammt gut gerollte Engelshaarborte :2thumbsup:

Eine andere Sache sind natürlich die Gems: Irgendwie hab ich dem Gogok nie so richtig vertraut, vielleicht sollt ich dem Steinchen doch nochmal ne Chance geben...beim VdM hab ich halt konstant den Schadenspush, denn man findet eh jede Minute ein Elite-Pack.

Wenn du willst können wir ja mal gemeinsam den Heerscharen der Hölle zeigen was es beudetet, sich mit dem Kreuzritterorden anzulegen Wink Einerseits weil verlässliche Spieler in HC eben rar gesät sind und andererseits (ich weiß, nicht ganz uneigennützig) würden mir eh noch die 3 Erfolge in HC fehlen in dieser Saison (Maltha/Ü-Bosse auf T6 und GR 30), und dies alleine anzugehen ist halt so ne Sache, da man ja nur einen Versuch hat Big Grin Dann wär dieses Kapitel abgeschlossen und meiner kleinen Achievement-Hunter-Sucht wär geholfen :laugh3:

Im Moment geht T5/T6 alleine ganz gut, GR 29 ist auch schon erledigt. Zeit ist im Moment auch viel zu viel vorhanden, also würd ich mich über einen Waffenbruder freuen Smile

@isayara: Danke dir für die Links, da gibt's bestimmt noch interessante Dinge zu lernen/optimieren :2thumbsup:
Zitieren
#7
Danke für deinen Beitrag Smile

Also T6 ist mir noch zu heftig, da hat meine Waffe einfach auch zu schlechte Stats glaube ich. Auch mein Schild könnte mehr Blockchance haben, dann würde es auch nochmals sicherer laufen.

Die Illusorischen Stiefel will ich mittlerweile nie mehr missen. Die sind, so blöd es klingen mag, der defensiv stärkste Gegenstand im Spiel für mich. Ich bin in der Vergangenheit IMMER gestorben weil ich aus einer brenzligen Situation nicht raus kam. Außer Disconnects gab es keine anderen Gründe. Diese Situation wird allein durch die Stiefel gelöst.

Gogok ist wirklich gut. Das sind 15 % Abklingzeit, die du zusätzlich bekommst, einfach nur durch einen Sockel. Das einzige was du beachten musst ist eine Änderung der Spielweise. Wenn du in ein Pack springst, musst du erst die 15 Stapel erzeugen, bevor du Akarats Champion zündest. Aber ich kann nur raten das mal zu machen.

Die Engelshaarborte hatte ich ganze Zeit auf der Bank, weiß nur nicht warum ich sie nie nutzte. Big Grin

Ich kann dich ja mal adden, wir kriegen sicher mal ne Runde Grifts oder Malte hin Wink

Edit: Du hörst Ensiferum? Big Grin
Zitieren
#8
Ich bin kein Crusader Experte, ja noch nicht mal ein mittelmäßiger Bescheidwisser. Aber den Mirinae als Leg Gem verstehe ich nicht ganz. Wäre Verderben der Mächtigen nicht wesentlich besser? Oder verfügt der Crusader über so richtig viel Ias, denn daran ist der Mirinae ja gekoppelt.

Ach so, jetzt verstehe ich es dochBig Grin Auf den kleinen T Stufen bzw. auch auf T6 langt ja ein Procc diese Steines.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Darum gehts nicht. Mirinae löst bei Treffer aus. Nehmen wir an wir haben ne Gruppe mit 4 Elite-Viechern.

1x Schuldspruch casten =

- 4 direkte Treffer
- Jedes Elitevieh explodiert selbst nochmals, d.h. nochmals 4 Treffer pro Elitevieh (die neue Explosion trifft glaub ich auch das explodierende Vieh selbst) = 16 weitere Treffer

= 20 Treffer bei einem Cast. Und das nur bei 4 Gegnern. Wenn man mal auf 20 Gegnern steht, wird das nochmal krasser. Mirinae procct erstaunlich häufig und ich mache damit glaube ich deutlich mehr Schaden als mit dem Elite-Gem. Aber das mag sich ändern, wenn ich T6 blind spielen kann vom Damage her.
Zitieren
#10
AchBig Grin.

Nö, das wußte ich nicht, dass hört sich natürlich viel stärker an, als der Elite Gem. Wenn er immer auslöst bei Schuldspruch, dann ist das natürlich nice.
Beim Monk ist die Generierung des proccs nicht so dolle, da er an das Ias gebunden ist. Also desto schneller und häufiger ich treffe, desto mehr proccs.
Irgendwann wird Teaguk oder der Elitegem einfach profitabler.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schildstoß-Kreuzritter ab 2.2.0 Ysuran 7 5.819 27.05.2015, 11:38
Letzter Beitrag: isayara
  PTR 2.2.0 Schildstoß-Kreuzritter + Grift 43 Vorschau MeFrisky 2 5.272 17.03.2015, 00:01
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Der Bombardement-Kreuzritter in der Saison 2 NassesWasser 18 12.532 24.02.2015, 21:04
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Phalanx Kreuzritter Grit 35+ & Video MeFrisky 28 13.403 18.02.2015, 09:45
Letzter Beitrag: NassesWasser
  [Guide] HC Schuldspruch-Kreuzritter Ysuran 0 3.119 26.12.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Ysuran
  Schuldspruch (Condemn) Kreuzritter Grift 40+ Guide + Video MeFrisky 4 5.369 19.12.2014, 23:52
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Das neue Kreuzritter Set MAMAZONE 32 18.175 10.12.2014, 13:43
Letzter Beitrag: tupsi
  Der Kreuzritter in 2.1 Brutaldeluxe 11 5.727 04.11.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Kreuzritter mit Dienern MAMAZONE 9 5.942 19.10.2014, 16:13
Letzter Beitrag: DasSkelett
  Kreuzritter Verbesserungs Vorschläge -=FR=-Hoschy 6 2.223 06.10.2014, 18:35
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste