Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC Schuldspruch-Kreuzritter - Die nächsten Schritte?
#11
Denke mal das is beim Schuldi auch so. Ab 800k Dmg könnte ich mir vorstellen, dass der abgelöst werden muss.

Hier mal n Video von meinem Schuldspruch Kreuzi, was ich gestern aufgenommen hab, da siehst du ganz gut, wie oft Niederstrecken procct. Direkt am Anfang schon.

[YOUTUBE]ZWffg5gDM0o[/YOUTUBE]
Zitieren
#12
Ja genau, Ysuran hats genau getroffen. Die Miri knallt wirklich häufig nochmal nach als Rache Gottes, besonders mitten in einem größeren Pack (zu groß sollte dieses Pack auf HC auch wieder ned sein Big Grin)

IAS lass ich sogar komplett weg, beim Schuldspruch bin ich eigentlich nur limitiert durch das Zucken meines Fingers kommts mir vor bzw. dem Zorn, was allerdings mit den Skills doch größtenteils vernachlässigt werden kann.

Was ich bei dir auch interessant finde ist, dass du auf Blocken Wert legst. Ich vernachlässige das sehr...beim Crusa gibt's zu viele nette passive Skills, als dass ich einen Platz dafür der Erneuerung zuweise. In Kombo mit der Rune "Schlagt mich" von Provokation würd ichs noch verstehn, dass wäre dann in brenzligen Situationen ein richtiger Vampirrausch um dich zu heilen. Reichen die 16k Heilung/Block mit deiner Blockchance wirklich aus um spürbar länger am Leben zu bleiben?

Edit: Jou, mag schon mal vorkommen, dass Ensiferum auf meiner Playlist auftaucht Wink
Zitieren
#13
Früher bin ich nebenbei sogar komplett auf Block gegangen, sodass ich mit Bestrafen auf 60 - 70 % Blockchance kam. Mit der Engelshaarborte kannst du mit hoher Blockchance auch noch gut Zusatzschaden austeilen. Es ist einfach ne Ecke sicherer, auch wenn man mal n Disconnect hat, kann man im Pulk stehen bleiben und wird hochgeheilt... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schildstoß-Kreuzritter ab 2.2.0 Ysuran 7 7.629 27.05.2015, 11:38
Letzter Beitrag: isayara
  PTR 2.2.0 Schildstoß-Kreuzritter + Grift 43 Vorschau MeFrisky 2 7.608 17.03.2015, 00:01
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Der Bombardement-Kreuzritter in der Saison 2 NassesWasser 18 16.159 24.02.2015, 21:04
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Phalanx Kreuzritter Grit 35+ & Video MeFrisky 28 16.219 18.02.2015, 09:45
Letzter Beitrag: NassesWasser
  [Guide] HC Schuldspruch-Kreuzritter Ysuran 0 3.668 26.12.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Ysuran
  Schuldspruch (Condemn) Kreuzritter Grift 40+ Guide + Video MeFrisky 4 6.019 19.12.2014, 23:52
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Das neue Kreuzritter Set MAMAZONE 32 20.540 10.12.2014, 13:43
Letzter Beitrag: tupsi
  Der Kreuzritter in 2.1 Brutaldeluxe 11 6.801 04.11.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Kreuzritter mit Dienern MAMAZONE 9 6.882 19.10.2014, 16:13
Letzter Beitrag: DasSkelett
  Kreuzritter Verbesserungs Vorschläge -=FR=-Hoschy 6 2.880 06.10.2014, 18:35
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste