Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebenquest in diablo 3?
#41
Mal sehen wie Diablo3 wird, ich kann mir gut vorstellen, dass ein Charakter erst mit Level 80+ so richtig Spaß macht beim spielen. Man wird sich diesmal allerdings definitiv davor hüten sowas wie Baalruns zu implementieren, also braucht man so oder so ewig.
Zitieren
#42
Wenn Level 100 das MAximum ist, sollte der Char erst nicht ab 80 richtig rocken. IMO sollte es schon bei 50 anfangen richtig Spaß zu machen, gerade wenn es eeeeeeewig lange dauert, den Charakter überhaupt zu leveln. Ansonsten geht irgendwann der Spaß den Bach runter.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#43
ElBastiano schrieb:Wenn Level 100 das MAximum ist, sollte der Char erst nicht ab 80 richtig rocken. IMO sollte es schon bei 50 anfangen richtig Spaß zu machen, gerade wenn es eeeeeeewig lange dauert, den Charakter überhaupt zu leveln. Ansonsten geht irgendwann der Spaß den Bach runter.

Meinetwegen kann das auch von beginn an Spaß machen Big Grin
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#44
Ja das wird es 100pro auch:ugly:! Die Nebenquests werden von Anfang an dabei sein und ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei mir den Spielspaß noch erheblich steigern werden. Unter der Voraussetzung, dass sie abwechselungsreicher sind als bspw. "Erledige 100 Monster davon", "Sammel 10 Gänseblümchen" und co.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#45
Ich würde cool finden wenn es ingame auch sowas wie Special Encounters gibt. Kenne das jetzt direkt nur aus Fallout 3, aber wenn zwischen der ganzen Schlachterei einfach mal irgendwas stumpfes passiert (beispielsweise öffnet sich ein Spalt aus der Erde und ein Vieh kommt da raus, was erstmal aus Wut alle Mobs da wegbasht und dann einen angreift oder so), was vllt. auch Aktunabhängig ist und die man nach einmal durchspielen noch nicht komplett gesehen hat.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#46
Das würde mir auch gefallen. Ich fand es schon ziemlich cool, als im GP-Trailer die Falle der Ziegenmänner vorgestellt wurde. Bzw. der Ziegenmagier hat die Charaktere eingefroren und völlig handlungsunfähig gestellt.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#47
Naja...-.- wie ein Event sollte es natürlich
nicht sein. Einfach nur eine Art Dungeon
den man erst ab.. z.B: 95 betreten darf.
Kein Event-.- eine  >> Herausforderung <<
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#48
Ich würde es auch sehr geil finden wenn mal ein geiler zwischenboss auftaucht,eben ein Champion der aber nicht Standart ist.Und wo ich schon davon rede,das würde auch das größte Problem sein an dieser netten Sache.Abwechslung das man nicht immer die gleichen Gegner antrifft und dazu noch viele verschiedene Spells entwickeln...damn..

Good Luck.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#49
Hatte ich irgendwann auch mal in den Fragen an Blizzard Thread geschrieben als Vorschlag. Es sollte unzählig viele Monster geben und die sollten extremst variieren.

Area: Friedhof von Tristram

Area wird zum ersten mal betreten:
Zombies (durchschnitt, viele)
Ghule (durchschnitt, mittel)
Aasfresser, Scavenger (schwach, viele)
Guftfledermäuse (schwach, viele)

Area die zweite:
Vampire (stark, wenige)
Ghule (durchschnitt, mittel)
Aasfresser, Scavenger (schwach, viele)
Skelette (durchschnitt, wenige)

Area die dritte, diesmal ist der Friedhof so gut wie leer, man wundert sich:
Leichnam (extrem starker Boss, einer) spawnt einzeln in einer Area die andere Monster meiden.
Guftfledermäuse (schwach, viele)
Skelette (durchschnitt, viele)

Sowas würde ich zumindest Quests enorm bevorzugen, völlig Random verteilte Viecher.
Zitieren
#50
So würde ich es mir auch wünschen.

Die Artenvielfalt sollte noch viel größer sein. Vor allem sollte es nicht nur einen Monsterskin mit gleichbleibenden Fähigkeiten geben, der lediglich eine andere Farbe und einen anderen Namen bekommt.

Bsp.:

Fallen
Carver
Dark One

etc.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haedrigs Apprentice - Nebenquest Berilia 21 8.493 23.04.2012, 17:16
Letzter Beitrag: Tyra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste