Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haedrigs Apprentice - Nebenquest
#1
Ich wollte nachfragen ob ihr wisst was für Belohnung man eigentlich dafür bekommt dass man seinen Lehrling wieder findet? Ein "Belohnungsfenster" gibt es ja nicht und sonst sehe ich auch keine +XP oder +Gold aufsteigen.


Grüße

Beri
Zitieren
#2
Hehe. Da gibts nix. Da ist so ne Hütte mit der Leiche des Lehrling, da droppen nutzlose weiße und graue Items. Ist eher so story-mäßig was.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Hin und wieder (selten genug) droppt auch schonmal was Blaues. Aber, nee, eine spezifische Quest-Belohnung gibt's dafür nicht. Nur die Gewissheit, etwas Gutes getan zu haben.
Zitieren
#4
find ich eigentlich nicht gut das es für eine nebenquest nichts gibt.
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
#5
@Angel of Darkness
Seit Patch 16 dropt er bei mir wieder blaue Gegenstände. Habe ihn seither aber auch erst 10 mal gekillt.

Glaube aber nun das er im Moment immer blau dropt. Die Änderung auf Weiß war mit Patch 13 ja doch sehr komisch.

Edit: Danke fürs schubsen, ich kannte diese Unterkategorie davor noch nich einmal :mad:
Zitieren
#6
Zanathos schrieb:find ich eigentlich nicht gut das es für eine nebenquest nichts gibt.

Stimmt, für jede gute Tat sollte es natürlich was geben. Guter Tipp, dieses Patenkind in Äthiopien schuldet mir ne Menge und natürlich die alte Oma deren Glühbirnen ich immer wechsel.... dafür muss es doch was geben!!!! :ugly:Rolleyes
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#7
Zitat:Stimmt, für jede gute Tat sollte es natürlich was geben. Guter Tipp, dieses Patenkind in Äthiopien schuldet mir ne Menge und natürlich die alte Oma deren Glühbirnen ich immer wechsel.... dafür muss es doch was geben!!!!

Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen.

Finde auch das man den Eindruck bekommt das ist eine Nebenquest, und da sollte schon was an Erfahrung und ein kleiner Beutel Gold rausspringen.
Das ist eigentleich Standard in solchen Spielen.
Ehrlich gesagt finde ich die ganze Umsetzung der Quests bis jetzt recht arm. Das sah im 2008er Video noch interessanter aus, so mit den Dialog-Animationen im extra Fenster.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#8
Naja was iss den an der "quest" das problem sie ist nur beiläufig erwänt vom im ansonsten wars das auch.Also quest kann man das nich nenen.Die meisten rennen doch eh ander leiche vorbei und er dropt nich nur weiß und blau bei mir jetz 2 mal gelb und ne digge horde zombies war auch mal dabei so um die 20 iss also er unwichtig ob man ihn findet oder nich.Aber wer weis ob das beim fertigen spiel überhaubt noch so iss das wissen wa ja alle noch garnich.
Zitieren
#9
Minotaurus schrieb:Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen.

Finde auch das man den Eindruck bekommt das ist eine Nebenquest, und da sollte schon was an Erfahrung und ein kleiner Beutel Gold rausspringen.
Das ist eigentleich Standard in solchen Spielen.
Ehrlich gesagt finde ich die ganze Umsetzung der Quests bis jetzt recht arm. Das sah im 2008er Video noch interessanter aus, so mit den Dialog-Animationen im extra Fenster.

Äpfel sind auch nur Birnen mit schöneren Rundungen. :ugly:

Für "richtige" Nebenquests gibt es doch auch belohnungen, z.B. für die Zufällig erscheinenden Quests (bin vor kurzem zum ersten und einzigen Mal diesem Magier begegnet, der in Ruhe gelassen werden will und einen zu guter Letzt angreift... sehr nice.

Bei diesem Quests handelt es sich wohl eher um einen kleinen "Story-Sidekick" für die 3 "Mütter"-Zombies gleich am Anfang gibt es meines Wissens nach auch keine Belohnung. Finde das eigentlich ganz gut so, da man aktuell noch nirgens weis, über was für eine Art Quest man jetzt gestoßen ist, Sidekick, Zufallsquest, Hauptquest??? Somit geht man beim ersten Durchspielen im Sherlock Holmes -Stil jedem Hinweis nach und bekommt entweder Lore, Exp oder Items. :wink2:

P.S. im 2008er Video wurden wir an so mancher Stelle an der Nase herumgeführt das sollte man nirgens mehr als Vergleich oder Maßstab sehen, dieses Video sollte uns nur Heiß machen, die meisten Inhalte waren gescriptet und konnten nie umgesetzt werden (man denke an den Bossgegner am Schuss)
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#10
Quest = Suche

Wenn man es sucht und findet sollte man dementsprechend belohnt werden.

Ich weiß jetzt nur nicht, ob es ein richtiger "Nebenquest" ist ... Ansichtssache. Ich weiß es nicht, da ich sie nie gesehen habe^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebenquest in diablo 3? Nachtfalke 136 35.780 27.06.2011, 13:27
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste