Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebenquest in diablo 3?
#1
Nun ich fande die Quest anzahl in DIablo 2 sehr wenig. Ich hoffe diablo 3 hat neben den Hauptquest auch viele einzigeartige Nebenqueste bei deren erfüllung eine Einzigartige Belohnung erfolgtSmile
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2
ein paar nebenquests wären schon toll.
man könnte ja dungeons die nicht questbezogen sind vll mit ner quest verbinden
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#3
Mir egal ob es Nebenquest's geben wird oder nicht.
Werde sie sowieso alle erledigen, ob Haupt- oder Nebenquest ist mir egal. Big Grin
[COLOR="Gray"]
Live for something, or you'll die for nothing.[/COLOR]
Zitieren
#4
Ich kann auf Nebenquests verzichten, wer macht den 10000nebenquests damit er paar gold stücke oder ein einzigartiges Item bekommen ? Da Farm ich lieber 3stunden Diablo ( wenn er in wiederkommt) und hab dan viel mehr und viel bessere Items.
Praxis ist wenn alles klappt aber keiner weiß warum...
Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts klappt...
ich haben beides erfolgreich kombieniert...
nichts klappt und keiner weiß warum...
Zitieren
#5
UnrealDark schrieb:Ich kann auf Nebenquests verzichten, wer macht den 10000nebenquests damit er paar gold stücke oder ein einzigartiges Item bekommen ? Da Farm ich lieber 3stunden Diablo ( wenn er in wiederkommt) und hab dan viel mehr und viel bessere Items.

Naja aber nur der Haupt Quest wär für mich etwas langweilig
nein Nebenquest müssen schon sein und unter belohnungen kann ich mir ein zusätzlich skill punkt schon gut vorstellen der bringt echt wasSmile
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
Blutrabe und der Schmied (im ersten Akt) waren ja quasi Nebenquests - wer nicht wollte hat sie einfach ausgelassen. Ich glaube nach dem ersten mal durchspielen haben das die meisten auch weggelassen. (nur ich hab sie immer schön brav gemacht und mich beschwert, dass es so lang dauert ^^)

Später ist man an den Quests ja einfach vorbei gekommen und musste sie machen.

So Nebenquests sind ganz nett wenn man Athmosphäre will oder viel Zeit hat, die meisten werden sie aber höchstens einmal der Vollständigkeit zu liebe machen und dann für immer weglassen, deshalb sollte man da nicht allzuviel Energie reinstecken.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#7
Fakt ist ja eines ich will das game nicht schon Nach 5 Tagen durch haben

Also 3 <Vorteile haben viele Neben quest

1 Sie halten das Spiel am leben und verlängern die Durchspielzeit somit auch mehr Spiel Spas

2 Neben quest bringen einen Oftmals interesante belohnungen ein

3 Bringen Erfachung ein und machen spas:laugh3:
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
UnrealDark schrieb:Ich kann auf Nebenquests verzichten, wer macht den 10000nebenquests damit er paar gold stücke oder ein einzigartiges Item bekommen ? Da Farm ich lieber 3stunden Diablo ( wenn er in wiederkommt) und hab dan viel mehr und viel bessere Items.

Aber niemand weiß wie das Loot-System in Diablo3 aussieht?! Wink
Zitieren
#9
Also ich fände das schon wichtig auch aufgrund der Atmosphäre wird das sicher grad am Anfang interessant. Beim dritte oder vierten MAl wurden dann nur noch die gemacht die was einbringen. Daher find ich sehr gut das die unterschiedliche Nebenquests einbauen wohlen die sich abwechseln so hat man immer die Not was zu verpassen und wird sich damit wohl länger beschäftigen.

Kann der ganzen Situation nur zu Gute kommen.
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren
#10
Daher das ja Nebenquests in Dungeons zufällig auftauchen sollen.

Denke ich, dass jeder Nebenquests mitnehmen wird auch wenn er zum 3ten oder 4ten mal durchspielt Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haedrigs Apprentice - Nebenquest Berilia 21 8.493 23.04.2012, 17:16
Letzter Beitrag: Tyra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste