Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll?
#21
also ich habe heute einen ring "günstig" ersteigert und habe nun 4 teil zwar nicht mit bomben stats aber ich muss sagen es ist ENDLASER Big Grin

man braucht keine widerstände und vita mehr weil man eh unantastbar ist für sämtliche gegner ist^^ also kann man voll auf dmg gehen bei allen anderen items :2thumbsup:
Zitieren
#22
Guzz schrieb:... und wohl in einem der nächsten Patches generft werden könnte....

In einer der nächsten Patches wird der 4er Setbonus verändert/angepasst aber nur bei Nat Items die nach dem Patch dropen. Alles was vorher so gedropt ist, da soll laut Blizz nichts mehr verändert werden.
Zitieren
#23
InTeNsO schrieb:In einer der nächsten Patches wird der 4er Setbonus verändert/angepasst aber nur bei Nat Items die nach dem Patch dropen. Alles was vorher so gedropt ist, da soll laut Blizz nichts mehr verändert werden.

Wann und wo wurde das geschrieben? Zuletzt hies es doch das nichts generved wird?
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#24
Zitat:Wann und wo wurde das geschrieben? Zuletzt hies es doch das nichts generved wird?

das ist auch so. Was er meint ist dass ja nach 1.1 die Sets und Legendary allgemein überarbeitet werden sollen. Unabhängig von dem Set/Bonus jetzt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25
Ah okay, ja logisch ... da wird man nicht davor gewahrt sein nochmal einiges tauschen zu müssen wenn es dann wirklich so um einiges bessere Stats bekommt: Trotzdem bringen einem die 4 Teile dann weiterhin etwas, da man nach und nach z.B. einzelnes tauschen kann und nicht drauf angewiesen ist sich gleich mehrere Teile zu besorgen, weil man den Setbonus schon hat.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Natalyas Speedrift DH | Patch 2.2.0 | Rifts unter 3 Min MeFrisky 0 1.763 20.04.2015, 18:57
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Patch 2.2.0 Natalyas Rache Vorschau (Video) MeFrisky 6 2.566 11.03.2015, 14:55
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Paragon Punkte sinnvoll verteilen ? Tomster 8 18.573 01.04.2014, 10:07
Letzter Beitrag: Tomster
  Dämonenjäger sinnvoll weiter entwickeln Homsa 7 4.312 17.09.2012, 15:04
Letzter Beitrag: Venom3283
  Ui... Natalyas verliert seinen Diszibonus gecko63 3 1.979 22.08.2012, 07:08
Letzter Beitrag: stachelratte
  Patch 1.0.3 Tentakel Nerf sleeper 101 23.227 03.07.2012, 13:04
Letzter Beitrag: sleeper
  Belial auf Inferno mit DH... nach SS-Nerf Markan 36 13.469 04.06.2012, 17:20
Letzter Beitrag: Horst_theRipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste