Mendeln schrieb:moin
Basis
- Bewegungsgeschwingikeit immer nur so viel, dass die 25% erreicht sind, alle weiteren Punkte in maximalen Hass.
Offensiv
- alles in Angriffsgeschwindigkeit
Defensiv
- alles in maximales Leben (hab relativ viel Leben pro Treffer)
Abenteuer
- Ressourcenkostenreduktion bis zum Ende ^^
Sieht bei mir ähnlich aus.
Allerdings kann man keinen allgemeinen Tipp geben,
es kommt halt immer auf deine Skillung und Spielweise an. Und genau dieser Satz ist meiner Meinung des Pudels Kern.
Wenn du z.B. ohne CDs spielst ist jeder Punkt in Abklingzeitreduktion für die Katz. Konzentrierst du dich auf große CDs wie "Rache", ist CD-Reduktion ja schon Pflicht.
Das ist ja alles selbsterklärend.
Momentan spiel ich viel mit Splitterpfeil, und das kostet halt sehr viel Hass. Dementsprechend muß man halt die Punkte verteilen und das Gear anpassen (spiel gerne mit "Wickeltuch des Seelenernters" und Attackspeed ist wegen Hassgenerierung wichtig). Spielt sich so eigentlich recht angenehm. An Heilbrunnen eben auf die "Armschienen des Trou'gol" (oder wie die Dinger heißen) wechseln und weiter gehts.
@DerGrinch
IAS für Splitterpfeilbuilds ist für mich nicht dazu da um den Slitterpfeil zu pushen, sondern um mit den Hassgeneratoren schneller an Hass zu kommen
Muß man halt sehen was einem mehr bringt. Gefühlt ist mir IAS lieber, selbst wenn ich dadurch auf weniger Paperdps komme.