Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paragon Punkte sinnvoll verteilen ?
#1
Hallo zusammen ..

Mich würde mal interessieren , wir ihr bei eurem DH die Punkte verteilt habt ?
Ich tu mir noch etwas schwer..
Bei offensiv hab ich dann einfach mal geguckt , wie am meisten dmg auf dem Papier rauskommt ..

LG Tom
Zitieren
#2
Servus,

ich habe bei meinem DH die Punkte so verteilt:
1. Kategorie: Dex und Bewegunsgeschwindigkeit
2. Kategorie: CC & CD (spiele mit Splitterpfeil und da bringt mir IAS außer Paper-DPS eigentlich nix)
3. Kategorie: All Res & Life% (spiele mit dem Passiv Grübeln, deswegen Life% statt Rüstung%)
4. Kategorie: Kostenreduktion und Flächenschaden
Zitieren
#3
Danke für dein Post..
Hatte bisher auch nur Dex , aber durchs wechseln auf die LvL 70 items ist mein ganzer Movement Speed weg , werde also nach und nach auch das noch etwas hochsetzen ..
All Resi hatte ich Gesetzt , weil mir das auf dem Papier am meisten Zähigkeit gebracht hatte ..
Kostenreduktion und CC hab ich auch vorerst gewählt gehabt ..
Muss auch dazu sagen , daß ich nur 64 Paragon Level erfarmt hatte und die Zeit seit 2.0 leider nicht zum Farmen genutzt hatte ..
Zitieren
#4
moin

Basis
  • Bewegungsgeschwingikeit immer nur so viel, dass die 25% erreicht sind, alle weiteren Punkte in maximalen Hass.
Offensiv
  • alles in Angriffsgeschwindigkeit
Defensiv
  • alles in maximales Leben (hab relativ viel Leben pro Treffer)
Abenteuer
  • Ressourcenkostenreduktion bis zum Ende ^^

Zitieren
#5
Hallo ..

Oh das ist mal ne ganz andere Herrangehensweise Wink
Aber hängt auch sicher stark von den genutzten skills ab ..

LG Tom
Zitieren
#6
Ich gehe einen anderen Weg als meine Vorredner:

Deffensiv, geht bei mir erst alles in Rüssi, dann in Resis. % Life ist das letzte was ich paragonisieren Big Grin werde.

Warum? Ist ein Rechenexempel.

Es gibt kein LL mehr, heute gibt es Heilung. Dieser Wert ist nicht unendlich steigerbar, also muss ich doch schauen, dass meine Damagereduceer (Rüssi/Resis) so hoch sind, dass nur ein Min. an Schaden durchkommt. Desto weniger Schaden letztlich von meinem Leben abgezogen wird, desto länger muss ich mich nicht bewegen und kann austeilen. Deswegen pushe ich erst die beiden ersten Werte. Auch um gegenheilen zu können. Wenn ich mehr Schaden einstecke als ich mich selbst heilen kann, dann nutzt mir auch viel Leben nichts, denn ich werde sterben.

LG

Isaya
Zitieren
#7
Mendeln schrieb:moin

Basis
  • Bewegungsgeschwingikeit immer nur so viel, dass die 25% erreicht sind, alle weiteren Punkte in maximalen Hass.
Offensiv
  • alles in Angriffsgeschwindigkeit
Defensiv
  • alles in maximales Leben (hab relativ viel Leben pro Treffer)
Abenteuer
  • Ressourcenkostenreduktion bis zum Ende ^^
Sieht bei mir ähnlich aus.

Allerdings kann man keinen allgemeinen Tipp geben, es kommt halt immer auf deine Skillung und Spielweise an. Und genau dieser Satz ist meiner Meinung des Pudels Kern.
Wenn du z.B. ohne CDs spielst ist jeder Punkt in Abklingzeitreduktion für die Katz. Konzentrierst du dich auf große CDs wie "Rache", ist CD-Reduktion ja schon Pflicht.
Das ist ja alles selbsterklärend.

Momentan spiel ich viel mit Splitterpfeil, und das kostet halt sehr viel Hass. Dementsprechend muß man halt die Punkte verteilen und das Gear anpassen (spiel gerne mit "Wickeltuch des Seelenernters" und Attackspeed ist wegen Hassgenerierung wichtig). Spielt sich so eigentlich recht angenehm. An Heilbrunnen eben auf die "Armschienen des Trou'gol" (oder wie die Dinger heißen) wechseln und weiter gehts.

@DerGrinch
IAS für Splitterpfeilbuilds ist für mich nicht dazu da um den Slitterpfeil zu pushen, sondern um mit den Hassgeneratoren schneller an Hass zu kommen Wink Muß man halt sehen was einem mehr bringt. Gefühlt ist mir IAS lieber, selbst wenn ich dadurch auf weniger Paperdps komme.
Zitieren
#8
@ DaiVernon
Ich verstehe deine Idee mit hoher Angriffsgeschwindigkeit als Hassregenerator.
Unsere restlichen Skills werden sich wohl sehr stark unterscheiden, weswegen es bei mir relativ egal ist wie viel IAS ich habe, während es bei dir wohl sehr hilfreich sein kann.
Ich nutze Vorbereitung & die Verwandlung zur Hassregeneration, von den Grundangriffen wird max. 3-5% regeneriert. (Spiele mit 2h - Armbrust und da fällt Trash in 2-3 Schüssen, und Elite schnell genug um konstant Heilkugeln für weitere Regeneration zu erhalten)
Zitieren
#9
Hallo zusammen ..

Danke für die weiteren Ansätze Wink
Es hängt wohl wirklich stark von der Skillung / dem Gear / der Spielweise ab .
Wenn man es genau betrachtet , bekommt man ja auch nur Nuancen durch die Paragon Punkte , ein enormer Schub entsteht dadurch ja nicht ..

Ich werde weiterhin noch mal ein wenig damit herumprobieren - und natürlich weitere Punkte durch Farmen sammeln Big Grin

LG Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dämonenjäger sinnvoll weiter entwickeln Homsa 7 4.323 17.09.2012, 15:04
Letzter Beitrag: Venom3283
  Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? plaetzchen 24 6.293 04.07.2012, 13:05
Letzter Beitrag: Skarth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste