Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belial auf Inferno mit DH... nach SS-Nerf
#1
Kann mir da irgendjemand paar Tips geben? Also ich komm nicht mal zu Belial die Gegnerhorde kurz davor is mir schon zu schwer. Hab das Komplette Spiel bisher von Normal bis Inferno Akt 2 ohne SmokeScreen gespielt, immer mit Vault. Aber jetzt bei Belial frage ich mich wie das klappen soll.

Nützt es mir da wenn ich Equip farme/kaufe?

Hat hier irgendjemand Solo mit DH Belial auf Inferno besiegt NACH dem SS-Nerf und kann mir evtl sagen wie man meistern könnte? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie. Höchstens wenn ich soviel Schaden machen würde dass die Mobs in 1 Treffer direkt sterben, ist das überhaupt möglich auf Inferno?
Zitieren
#2
Meiner Meinung nach ist Belial Inferno alleine als DH unmöglich. Zumindest solange man nicht nahe BiS equippt ist.

Allein die Täuscher countern den DH komplett aus. Phase 1 lässt sich mit ordentlichen DPS und guter Positionierung noch machen. Das Problem ist allerdings Phase 2, es ist einfach kein Platz da, um groß zu kiten, früher oder später erwischt dich ein Täuscher. Phase 3 halte ich für machbar, da sich diese im Vergleich zu Hell ja nur in Form von zusätzlichen Boss HP ändert. Allerdings würde ich empfehlen jemand mitzunehmen, da das Rezzen das Ganze wesentlich einfacher macht.

Ein guter Tank, der mit Täuschern umgehen kann ist wichtig.
Zitieren
#3
Hallo, ich möchte gerne meine Meinung und Erfahrungen zu dem DH auf Inferno Act2 belial geben:

Mein Dämonenjäger hat ein DPS wert von 35,7 K leider nur 12K life und ca 350 resistance to all elements.

Durch die Resistance to all elements wird mein Dh meisten nicht mehr geonehitet. Leider ist es meiner Meinung nach nicht möglich Belial alleine in Inferno zu legen (zumindest nach nerf Patch). Die Mobs zum Tor von Belial ( Boss Kampf ) sind alle recht easy ( blaue gegner mit einbezogen ). Doch wenn es um den Bosskamp mit Belial geht wird es einfach unmöglich. Mit etwas Glück überstehe ich noch die erste Welle weil mein schaden und slow fallen ausreichen. Ab der 2ten Welle ist es einfach unmöglich weil Belial selber mit ins Spiel kommt und die Mobs einfach Random so spawnen das ich garkeine chance habe mich auf Mobs und Belial zu konzentrieren und dann noch Schaden auszuteilen.

Versucht man es Via Public Game ist die chance = 0. Ich kriege immer nur Spieler die sofort nach einem Tod leaven,kein anständiges equip haben oder einfach keinen tank sondern stattdessen 4 demonhunters, 2 sorcs 2 demonhunters Big Grin

Jemand der mir bei Belial helfen kann, tipps etc gerne gesehen!!
Zitieren
#4
hab das hier gefunden:
DETAILED BELIAL GUIDE FOR DH (INFERNO) - Forums - Diablo III

und auch nen video gesehen wo der (fast, starb bei 30% hp von 3. stufe) belial mit DH gesolot hat.

Vorrausetzung ist denk ich einfach nen super gutes DPS-Equip.
Ich war ständig durch alle Schwierigkeitsgrade undergeared... so hab ich jetzt bei Belial 10k DPS nur, kam damit durch so gut wie alle Elites etc, aber bei Belial brauch ich bestimmt min. 30-40k DPS...

ich denke so lange man für die schlangengegner 1 bis maximal 2 schuss braucht ist es mit viel übung und geduld evtl machbar.
Zitieren
#5
Hi,

ich bin der Meinung Ihr versucht einfach zu früh zu weit in Inferno vorzudringen, ohne entsprechenden Schaden. Mein DH macht jetzt 60K Schaden und damit habe ich gestern dann den Butcher gelegt und fange jetzt Akt 2 an.

Da hat man dann auch Erfolgserlebnisse, weil man gut killen kann und nicht dauernd stirbt.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#6
Ich sehe es ähnlich wie du MAMAZONE, ich farme auch grade gemütlich den Butcher, schön einfach mit meinem aktuellen Gearstand. Ich bin gradebei genau 30k DPS und 30k HP - wie zur Hölle kommst du bitte auf 60k DPS???? Was trägst du denn so für Gear? Skillung? KAnnst mir ma nen Screenie von deinem Char-Fenster zeigen? ^^
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#7
Würde mich auch interessieren, wenn es nicht gerade durch die Krit-passive ist. Komme aktuell auf 33k DPS bei 14k Leben...
Zitieren
#8
Ui, das ist aber arg wenig HP Jagala. Smile
Wäre mir persönlich dann doch bisschen ZU wenig sogar. Kommst du damit zurech? Wo hälst du dich Content technisch gerade auf?
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#9
Klar komme ich damit zurecht. Bin so oder so ein Onehitwunder für die Mobs, egal ob mit 15k Leben oder 30k Leben. Bin im 2. Akt Inferno.
Zitieren
#10
Was hast du an Resistenzen etc? Ich farme halt Butcher in der Hoffnung das es mit 300-400 Resi-All und Phys-Resi dann mit 30k HP besser geht. Bin auch im 2 Akt, aber finde der macht nicht viel Sinn, da dropt doch nicht wirklich besseres Zeug wie beim Butcher (immer noch viel 50er Crap) und es ist halt bei weitem nicht so schön zu farmen, da viel zu hart.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? plaetzchen 24 6.254 04.07.2012, 13:05
Letzter Beitrag: Skarth
  Patch 1.0.3 Tentakel Nerf sleeper 101 23.227 03.07.2012, 13:04
Letzter Beitrag: sleeper
  Und ab gehts nach Inferno.... Mein DH Werdegang gecko63 1 1.148 19.06.2012, 08:13
Letzter Beitrag: Ariel
  Stecke fest nach Inferno Akt1 kurolith 9 2.643 04.06.2012, 21:36
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Belial (ab Nightmare) Lorthos 9 4.090 25.05.2012, 06:53
Letzter Beitrag: Blackwood

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste